Market 3.3.11

  • Antworten:8
  • Bentwortet
engint4
  • Forum-Beiträge: 20

02.11.2011, 07:43:12 via App

Hi Leute heute morgen wollte ich noch kurz bevor ich aus dem Haus raus gehe, meine morgentliche Updatekontrolle machen :-) (kleiner Tick von mir). Aber irgendwie wollte sich im Market meine app's nicht öffnen lassen. Nach langem rum probieren, dachte ich ich lösche mal unter Anwendungen beim Market die Daten, den Cache und den Update. Gesagt getan und auf einmal hatte ich die Version drauf 3.3.11 aber meine apps tut immer noch nicht. Komisch! ! !

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

05.11.2011, 10:13:44 via Website

Konto eingetragen?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

07.11.2011, 11:34:20 via Website

Habe derzeit ebenfalls ein Problem mit dem Markt. "Meine Apps" kann nicht angezeigt werden. Da im Nachbarforum ebenfalls bereits ein Thread existiert und dort bereits Screenshots gepostet wurden, erlaube ich mir aufgrund der Einfachheit dorthin zu verlinken.

Mein Problem: Im Market wird "Meine Apps" nicht mehr angezeigt. Es erscheint nur ein weißer Screen mit dem Hinweis, "hier werden Apps und Spiele angezeigt, die sich im Besitz dieses Kontos befinden". Nicht mehr. Keine App-Auflistung, nichts.

Bisher versucht: Cache/Daten gelöscht, auch den Cache übers Recovery (nutze Miui). Markt beendet, Telefon neu gestartet, doch das Ergebnis bleibt das selbe.

Was kann das sein?

Antworten
engint4
  • Forum-Beiträge: 20

09.11.2011, 06:45:30 via App

Mittlerweile tut wieder alles. Bei mir lages an Titanium Backup. Ich musste auf Werkseinstellung zurück und jedes APP wieder vom market ziehen. Jedesmal wenn ich die Sicherung von Titanium Backup aufgespielt hab ist der market Abgek....t.

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 914

09.11.2011, 10:21:06 via Website

Daran könnte es wirklich liegen. Auch ich habe kurz davor mit Titanium Apps zurückgespielt.

Antworten
engint4
  • Forum-Beiträge: 20

09.11.2011, 15:22:53 via App

Liegt an titanium

Antworten
Tanja Siebert
  • Forum-Beiträge: 2

09.11.2011, 15:36:32 via Website

Auch bei mir läuft der Market irgendwie nicht so rund.
Zum Teil gibt es für Apps updates doch in kann diese nicht updaten... es steht dann einfach nur "öffnen" da.

Antworten