Sony Tablet S - Verschwommene Wallpaper

  • Antworten:1
Thomas Goeppert
  • Forum-Beiträge: 1

01.11.2011, 23:03:12 via App

Hallo zusammen,
es gibt doch sicher eine Moeglichkeit den Hintergrund des Tablet S zu aendern, ohne dass das Bild nach dem Einrichten total verschwommen aussieht?! Leider ist auf dem Tablet S nur ein Hintergrund von Werk aus einstellbar. Sobald ich versuche diesen durch ein eigenes Bild auch mit Verdammt hoher Aufloesung zu ersetzen sieht das Ergebnis doch immer sehr bescheiden aus =(
Da bin ich doch sicher nicht der Einzige, denn das stoert...

— geändert am 04.04.2019, 21:29:22 durch Moderator

Antworten
Flavio Cotti
  • Forum-Beiträge: 2

03.11.2011, 21:36:31 via App

ich habe ein bild als hintergrund das mit einer älteren digicam aufgenommen wurde.das bild ist bei mir wirklich scharf. ich habe es in der gallerie ausgewählt und die grösse nicht verändert.
Versuche es einfach einmal mit mehreren bildern aus verschiedenen quellen.
greez flave

Antworten