Samsung Galaxy Tab 10.1 — Flashplayer reagiert nicht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet

01.11.2011 21:29:30 via Website

Hallo Zusammen

Ich habe versucht, über zattoo.com etwas Fernseh zu schauen über mein Tablet. Leider jedoch meldet er mir immer, dass er dazu Adobe Flash Player benötigt. Als ich im App Store/Android Market diesen dann suchte, teile mir das "App" mit, dass es bereits installiert sei. Wieso bringt mir dann der hauseigene Browser, sowie auch der Firefox-App-Browser diese meldung?

Jemand eine Idee?

Besten Dank für eure Infos.

Gruss David

01.11.2011 21:37:01 via App

Hast Du das Flashplayer Plugin im Browser aktiviert?
Im Browser unter Einstellungen - Plugins - aktivieren.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

01.11.2011 22:14:08 via Website

Autsch... *kopf an die wand schlag*

Da hätte ich auch selber drauf kommen müssen. Danke viel mals. Funktuoniert nun!. Nur halt auf dem FF noch nicht. Aber evt. kriege ich das auch noch hin =).

Danke nochmals.

Gruss David

01.11.2011 22:34:22 via App

Der FF unterstützt meines Wissens leider noch kein Flash.

Freue mich jedoch für Dich, dass es mit dem Standard Browser funktioniert!!

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)