Samsung Galaxy S2 — Facebook Messenger, keine Benarichtungen.

  • Antworten:6
Frank B
  • Forum-Beiträge: 26

01.11.2011, 18:25:40 via Website

Nabend liebe Community,
also ich hab seit mehreren tagen das Problem, damit ich keine Benarichtigung mehr bekomme wenn ich im Facebook Messenger eine message bekomme, hab in den Einstellungen geschaut ist alles richtig aktiviert...
Jemand das selbe problem, oder eine Lösung?

Antworten
Enrico
  • Forum-Beiträge: 1.401

01.11.2011, 20:17:10 via App

In den Einstellungen hast du schon nachgeschaut, ob Benachrichtigungen aktiv sind?

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

Antworten
Frank B
  • Forum-Beiträge: 26

01.11.2011, 23:51:04 via App

japs sind aktiviert

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

04.11.2011, 17:18:20 via Website

Gabs in der Zwichenzeit ein Update der App? gehen andere C2DM-Services wie Chrome to Phone oder vergleichbares?

So oder so könntest du mal versuchen die App-Daten zu löschen und nochmal neu einzurichten.

Antworten
Frank B
  • Forum-Beiträge: 26

07.11.2011, 08:05:06 via Website

Neuinstallation hat das gewünschte Ergebniss erzielt, glaub es lag daran das es nach dem flashen vor der FacebookApp per Backup wiederhergestellt wurde.

Antworten
Schaller
  • Forum-Beiträge: 26

26.01.2012, 09:25:19 via App

hab auch ring sgs2 und das gleiche Problem. Installation hat nichts gebracht. weiß jemand eine lösung?

Antworten
Dani O
  • Forum-Beiträge: 8

27.03.2012, 14:31:01 via Website

Hallo ich habe das zwar das HTC Sensation XE und aber auch dieses Problem... habe woanders keinen Thread gefunden und wollte keinen neuen aufmachen :)

Neuinstallation hat bei mir auch nichts gebracht... Hat hier jemand nen Tipp? Bei mir ist auch die Benachrichtgung aktiviert...

— geändert am 27.03.2012, 14:33:49

Antworten