Mobo Task Killer Pro

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

01.11.2011, 17:08:22 via Website

Hallo,

hat jemand Infos zum Mobo Task Killer Pro https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.mobo.task.killer/Mobo-Task-Killer-Pro ?
Der soll angeblich nicht benötigte Apps selbstständig abschalten und außerdem noch Akku sparen.

Im Market wird der sehr gut bewertet, hier bei AndroidPit gibt es gar keine.

Hat jemand Erfahrung mit dem Teil ???

Vielen Dank, Gruß ...

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 832

01.11.2011, 18:09:52 via App

Halte ich für Augenwischerei. Da Android dies selbst verwaltet und die gekillten Tasks wieder startet. Dieses hin und her verbraucht dann den Strom. Daher kann von Akku sparen nicht die Rede sein.

MfG

Nexus S http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1822363"">SlimBean http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1719775"">Marmite Kernel

Antworten
Android User
  • Forum-Beiträge: 46

05.11.2011, 13:25:21 via App

Roman S.
Halte ich für Augenwischerei. Da Android dies selbst verwaltet und die gekillten Tasks wieder startet. Dieses hin und her verbraucht dann den Strom. Daher kann von Akku sparen nicht die Rede sein.

MfG
Nicht ganz richtig. Richtig ist das die apps wieder gestartet werden dennoch kann ich den Taskkiller so einstellen das er die apps/prozesse/ram frei gibt/beendet und hallo, das bissel strom alle paar minuten in der free version machts ja nicht fett oder?

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

05.11.2011, 15:20:48 via Website

Ich hatte mir das Teil mal installiert, dass hier irgendwas schneller ging oder der Akku länger hielt, davon hatte ich nichts gemerkt.

Hatte das Handy zwischendurch auch mal runtergefahren, beim hochfahren hing sich dann das Handy mehrmals auf. Kann das vielleicht auch damit zusammenhängen, dass der Taskkiller selbstständig Anwendungen schloss, die noch zum hochfahren gebraucht wurden ?

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Android User
  • Forum-Beiträge: 46

06.11.2011, 11:28:34 via App

"könnte" natürlich sein was ich aber nicht beurteilen kann. Mein LG Optimus 3D hängt sich nicht auf oder beendet Prozesse die das system braucht. Hab lediglich mit dem Battle.net Authentifikator Probs da muss ich aus irgendwelchen gründen den prozess schließen lassen wenn die meldung kommt: "schließen erzwingen" & "bericht senden"

Antworten