Acer Iconia A500 - Podcasts "ruckeln" nach autom. Display Abschaltung ;-(

  • Antworten:2
max roht
  • Forum-Beiträge: 2

01.11.2011, 15:35:02 via Website

Hi,

beim Hören von Podcasts via Google Listen führt die autom. Abschaltung des Displays auf meinem A500 mit Android 3.2 dazu, dass der Stream "ruckelt" und quasi unhörbar wird. Kennt jemand eine simple Lösung (Setting?)? Ja klar ich könnte den Timeout für die Display-Deaktivierung hochsetzen, aber das ist mir irgendwie zu doof (Energieverschwendung) - zumal es auf meinen Nexus One (Android 2.3.6) absolut problemfrei funzt.

Danke im Voraus!

— geändert am 15.03.2019, 01:02:33 durch Moderator

Antworten
Danny B.
  • Forum-Beiträge: 3

15.11.2011, 08:44:49 via Website

Hatte mal ein ähnliches Problem mit TuneIn Radio...hast du ein Customrom drauf? Falls ja probier mal die minimale Taktrate bei Screenoff ein wenig anzuheben. Das hat bei mir geholfen.

Antworten
max roht
  • Forum-Beiträge: 2

17.11.2011, 22:48:18 via Website

Danny
...hast du ein Customrom drauf? Falls ja probier mal die minimale Taktrate bei Screenoff ein wenig anzuheben. Das hat bei mir geholfen.

nope. Mich interessiert am Tablet bisher nur das out-of-the-box / stock-ROM. Trotzdem vielen Dank!

— geändert am 17.11.2011, 22:49:15

Antworten