Widget verbindungskosten?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Eric D.
  • Forum-Beiträge: 3

01.11.2011, 14:49:02 via Website

Hallo

ich wolte mir ein Smartphone zulagen, aber ich habe mir mal die Kosten überlegt(Internet).

Es gibt ja Widgets die Online laufen wie Wetter und so. Da muss man ja Geld zahlen.

Ich habe Fonic und wollte jetzt mal wissen was ich da so täglich zahlen müsste.
Volumenbasierte Abrechnung ( Taktung 100 KB ) 24 Cent / MB

kann man vielleicht Irgendwo sehen wie viel die Widgets an datenvolum verbrauchen und wie oft sie mit dem Internet verbinden?

MFG Eric

— geändert am 01.11.2011, 14:49:56

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

01.11.2011, 14:56:36 via App

Hallo!
Ich bin auch bei Fonic. Ich hab mir ihre Internetflate für 9,95 dazu gebucht. 500MB und danach GPRS Drosselung. Wäre doch auch eine Option für Dich.
Internet muss sein wenn man sich ein Smartphone zulegt. ;)

Antworten
Eric D.
  • Forum-Beiträge: 3

01.11.2011, 14:57:34 via Website

Mali
Hallo!
Ich bin auch bei Fonic. Ich hab mir ihre Internetflate für 9,95 dazu gebucht. 500MB und danach GPRS Drosselung. Wäre doch auch eine Option für Dich.
Internet muss sein wenn man sich ein Smartphone zulegt. ;)

Das habe ich mir auch schon überlegt aber vieleicht lohnt es lich ja auch nicht, da ich das internet nicht oft nutze

Antworten
Mali
  • Forum-Beiträge: 467

01.11.2011, 15:04:28 via App

Es gibt aber zuviele Apps die Inet brauchen. Bei manchen Handymodellen sogar die Uhr musste ich mir sagen lassen.

Ich glaub auch nicht das dir hier einer die Frage beantworten kann. Jede App zieht unterschiedlich viel Volumen. Dann kommt es auch drauf an wie oft du sie aktualisieren lässt.

Antworten
Eric D.
  • Forum-Beiträge: 3

01.11.2011, 15:10:46 via Website

ok danke dann muss ich mal sehen was es mich ziehen wird.
Wenn es dann mehr als 10 euro sind dann die flat

Antworten
GottSeth
  • Forum-Beiträge: 297

01.11.2011, 15:24:27 via Website

Oder Du holst dir eine Netzclub-SIM - da ist eine Datenflat mit 100MB Highspeed pro Monat gratis mit dabei :smug:

Und mach dir keine Sorgen wegen der Werbung - ich hab die letzten 12 Monate gerade mal 6 Werbe-SMS bekommen, und keine Einzige beantwortet - trotzdem wird die Inet-Flat immer wieder verlängert B)

Antworten