Die schrägsten Datenverlustfälle des Jahres

  • Antworten:6
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.11.2011, 13:26:50 via Website

Einfach nur zum schmunzeln....

Der Datenrettungs-Spezialist Kroll Ontrack präsentiert die zehn bizarrsten Datenverlustfälle der vergangenen Monate:

Die Fälle.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Katja
  • Forum-Beiträge: 807

01.11.2011, 16:22:32 via App

herrlich :grin:

Wir rufen nicht die 112...Wir sind die 112 *gg

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 102

01.11.2011, 17:09:22 via Website

Genial!!!:lol:

Gruß Sven

Antworten
Kamal Nicholas
  • Forum-Beiträge: 187

01.11.2011, 18:04:02 via Website

Horror. Mir ist während meines Studiums mal eine Festplatte abgerauscht, auf der eine fast fertiggestellte 25seitige Hausarbeit gespeichert war. Leider konnte die nicht wiederhergestellt werden. Hätte ich doch damals nur von Knoll Ontrack gewusst, es hätte mir mit Sicherheit einige Nerven und einen Haufen Arbeit erspart.

Woher soll ich wissen, was ich meine, bevor ich höre, was ich sage?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.11.2011, 18:27:22 via Website

Mein Schwiegervater hat seine damalige Doktorarbeit "digital" abgetippt, lag nur als Ormigabzug(kopie) vor....ca. 300 Seiten, sein erster PC...nach 200 Seiten alles weg, Festplattenncrash. Das Gebrüll war von Berlin bis Thüringen zu hören. Datenrettung gab es damals in dem Sinn noch nicht.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Raphael H.
  • Forum-Beiträge: 53

01.11.2011, 20:39:58 via Website

Ich kenne jemand der hat beim Telefonieren sein Arm auf dem Laptop abgelegt und Festplatte futsch. Aber wichtige Dateien waren zum Glück nicht drauf.

Antworten