Timo H.
- Forum-Beiträge: 21
01.11.2011, 08:06:06 via Website
01.11.2011 08:06:06 via Website
Hallo,
ich habe eine Frage und habe hier mal nen neuen Thread aufgemacht weil ich nichts dergleichen gefunden habe. Also, mein Problem:
1. Sygic Navigation startet nach Kartenherunterladen nicht. Es steht da immer initialisiere. (2.3.3)
2. Ich hatte früher mal 2.3.4 (vor ein paar Wochen über Software Aktualisierung)
3. Musste auf Werkseinstellungen machen und alle Daten löschen.
4. Nun wollte ich wieder 2.3.4 holen, weil ich gehört habe es klappt da, aber bei Softwareaktualisierung steht immer: Keine Aktualisierungen verfügbar
5. Was noch komisch ist, ist dass nach resetten im Android Market o2 Samsung Galaxy S2 steht, was vorher nicht war, da stand nicht o2. Ist noch die selbe SimKarte.
Also die Fragen:
1. Wie kann ich Sygic zum Laufen bringen
(2. Wie kann auf 2.3.4 updaten)
Danke im Voraus.
ich habe eine Frage und habe hier mal nen neuen Thread aufgemacht weil ich nichts dergleichen gefunden habe. Also, mein Problem:
1. Sygic Navigation startet nach Kartenherunterladen nicht. Es steht da immer initialisiere. (2.3.3)
2. Ich hatte früher mal 2.3.4 (vor ein paar Wochen über Software Aktualisierung)
3. Musste auf Werkseinstellungen machen und alle Daten löschen.
4. Nun wollte ich wieder 2.3.4 holen, weil ich gehört habe es klappt da, aber bei Softwareaktualisierung steht immer: Keine Aktualisierungen verfügbar
5. Was noch komisch ist, ist dass nach resetten im Android Market o2 Samsung Galaxy S2 steht, was vorher nicht war, da stand nicht o2. Ist noch die selbe SimKarte.
Also die Fragen:
1. Wie kann ich Sygic zum Laufen bringen
(2. Wie kann auf 2.3.4 updaten)
Danke im Voraus.
— geändert am 01.11.2011, 08:06:35
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.