Samsung Galaxy S2 — Galaxy S2 hängt sich auf

  • Antworten:1
Timo H.
  • Forum-Beiträge: 21

01.11.2011, 08:06:06 via Website

Hallo,
ich habe eine Frage und habe hier mal nen neuen Thread aufgemacht weil ich nichts dergleichen gefunden habe. Also, mein Problem:


1. Sygic Navigation startet nach Kartenherunterladen nicht. Es steht da immer initialisiere. (2.3.3)
2. Ich hatte früher mal 2.3.4 (vor ein paar Wochen über Software Aktualisierung)
3. Musste auf Werkseinstellungen machen und alle Daten löschen.
4. Nun wollte ich wieder 2.3.4 holen, weil ich gehört habe es klappt da, aber bei Softwareaktualisierung steht immer: Keine Aktualisierungen verfügbar
5. Was noch komisch ist, ist dass nach resetten im Android Market o2 Samsung Galaxy S2 steht, was vorher nicht war, da stand nicht o2. Ist noch die selbe SimKarte.

Also die Fragen:
1. Wie kann ich Sygic zum Laufen bringen
(2. Wie kann auf 2.3.4 updaten)

Danke im Voraus. :D

— geändert am 01.11.2011, 08:06:35

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

04.11.2011, 17:24:44 via Website

Musste auf Werkseinstellungen machen und alle Daten löschen

Das bringt aber noch nicht Android 2.3.3 zurück aufs Gerät, sondern löscht nur die Nutzerdaten. Die unterschiedliche Bezeichnung kommt vermutlich weil ab 2.3.4 mehr Daten an den Market übermittelt werden und so wie mir scheint hast du das Gerät nur zurückgesetzt und nicht wieder Android 2.3.5 installiert.

Antworten