App gesucht: headset eingesteckt -> Musikwiedergabe wird fortgesetzt

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 91

01.11.2011, 04:03:36 via Website

Ich höre viel Musik über Headset. Wenn ich das Telefon in die Hosentasche stecke, kommt es oft vor, dass die Verbindung vom Headset kurz abbricht. Somit hört die Musik auf und ich muss erst wieder das Telefon rauskramen, Player neustarte und das Telefon vorsichtiger einstecken. Und dann ja nicht so viel Bewegen, geschweige denn, rennen.

Gibt es einen Player, der die Wiedergabe fortsetzt, sobald das Headset wieder eingesteckt wurde?

Antworten
Wolfgang Weber
  • Forum-Beiträge: 18

01.11.2011, 04:29:13 via Website

Hallo,

der PowerAMP Music Player, von dem es demnächst die Version 2 geben wird, kann das (steckt irgendwo in den Optionen).

LG, Wolfgang

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

01.11.2011, 04:37:11 via App

kann auch nur PowerAmp empfehlen.
Alternativ kann man das auch über Tasker machen.

Antworten