Email Anhang öffnen?

  • Antworten:3
Carmen P.
  • Forum-Beiträge: 12

30.10.2011, 21:00:31 via App

Hallo, ich würde gerne eine .zip Datei die ich in Google Mail als Anhang empfangen habe auf meiner SD karte speichern. Leider ist es mir bisher nicht gelungen, wer kann mir sagen wie und mit welcher app?
Danke schonmal im voraus.
Carmen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

30.10.2011, 21:02:44 via Website

schonmal menü gedrückt? steht dann evtl was mit "anhang runterladen"?
hab mein handy grad nicht bei der hand, müsste aber mit der originalen gmail app gehen!

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Carmen P.
  • Forum-Beiträge: 12

30.10.2011, 21:14:09 via App

Ja, leider bietet mir das Menü keine solche Möglichkeit an....

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

30.10.2011, 21:23:28 via Website

Hallo Carmen,

lade dir K-9 Mail aus dem Market - damit kannst du nicht nur mehrere Accounts verwalten - sondern auch
Anhänge speichern und ggf wieder/oder versenden...

Natürlich müssen auf deinem Phone auch die dementsprechenden Apps installiert sein
um den Anhang zu öffnen!

Gruß Manfred

— geändert am 30.10.2011, 21:25:31

Antworten