Launcherpro einstellen?

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Max B.
  • Forum-Beiträge: 727

30.10.2011, 20:10:35 via Website

Wie kann ich denn beim LauncherPro einstellen, dass der Homesoftkey mich zu meinem Hauptscreen bringt also meistens der mittlere?

http://i.imgur.com/V9SDw.jpg Blau und Weiß - Ein Leben lang Straubing Tigers instagram: http://www.instagram.com/maxsobored

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

31.10.2011, 11:08:02 via Website

In den Einstellungen vom LauncherPro ;)

Bye, Oliver

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

02.11.2011, 14:39:29 via Website

Unter "Homescreen Settings" stellst du ein, welcher dein "Default Screen" sein soll.

Unter "Behavior Settings" setzt du dann den Haken bei "Home Key To Default Screen".

Gruß, Steffen

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

02.11.2011, 16:50:11 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten