Screenshot speichert immer nur das Bootlogo

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

30.10.2011 19:56:24 via App

Hallo Leutz

Habe da so ein kleines Problem. Ich habe das Optimus Speed mit V20e und Gingerbread .

Alles soweit gut bis auf eine App die nicht geht und mit Fehlermeldung abschmiert.

Diese wollte ich jetzt per Screenshot an den Entwickler schicken . Aber egal welche Tricks und Apps probiere als Screenshot wird immer nur das Ladellogo als Screenshot abgespeichert. Sogar wenn ich per VNC auf mein Handy zugreife wird nur das Ladelogo angezeigt.




Hat jemand eine Idee

Mfg

Smithsonian

30.10.2011 20:58:22 via App

höhöhö

guter Tip .

Koennte es auch auf den Kopierer legen.

Spass beiseite! Allein schon zum fernsteuern ueber VNC nicht die Lösung dir mir vorschwebt

Trotzdem danke für die Antwort.

mfg
Smithsonian alias Frank Schmidt

PS:Nicht boese sein bin immer ein wenig humorig . Das höhöhö ist nicht boese gemeint *fg

— geändert am 30.10.2011 21:00:06