- Forum-Beiträge: 9
30.10.2011, 19:30:15 via Website
30.10.2011 19:30:15 via Website
Hallo,
habe seit 2 Monaten das Xoom von der Telekom und habe auch direkt die Telekomsoftware (Branding) durch die reguläre Software von Motorola ersetzt.
Nun habe ich das Problem, das der HDMI Anschluß defekt ist und der Motorolaservice sagt: " Dieses Gerät weist keine offizielle Firmware auf. Der Hersteller lehnt aus deiesem Grund eine Garantiereperatur ab. Aufgrund der unautorisierten Software muss ein Austausch der Platine vorgenommen werden!"
Was zum Teufel hat der HDMI Anschluß mit der Software zu tun?
Wieso muß wegen der Software eine Platine gewechselt werden?
Dürfen die aus diesem Grund die Hardwaregarantie verweigern?
Das ist doch pure abzocke, die verlangen jetzt 299 € !!!:angry:
Hat jemand von euch eine Idee was ich jetzt tun kann?
Bin für jede Info dankbar!!! <_<
— geändert am 04.04.2019, 21:28:44 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.