[T] Samsung Galaxy S i9000 [S] iPhone

  • Antworten:4
  • Geschlossen
David Sch.
  • Forum-Beiträge: 60

30.10.2011, 18:35:41 via Website

Hey,
Würde gerne mein Samsung Galaxy S i9000 im Guten Zustand gegen ein iPhone 3GS tauschen.
Das Display ist 100% kratzerfrei, die Rückseite hat ein paar Gebrauchsspuren. Kann aber für ein Paar € getauscht werden.
Simlock/Netlock/Branding frei.
Zu dem Handy kommt ein USB Kabel und ein Ladekabel. (von einem Nokia Handy, passt aber auch)
In neutraler Verpackung.
Würde gerne gegen ein iPhone 3GS tauschen, sollte auch im guten Zustand sein.
Bei Interesse einfach anschreiben =)
Grüße

Daniel Rozsas
  • Forum-Beiträge: 69

16.11.2011, 14:26:28 via Website

tauschst du auch gege 9 monate altes milestone?

David Sch.
  • Forum-Beiträge: 60

24.11.2011, 15:06:28 via Website

Hey,
Sorry für die späte Antwort, sollte aber schon ein iPhone 3GS sein :)
Grüße

Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

27.11.2011, 21:30:45 via Website

Ich verstehe zwar nicht, dass wie man jetzt ein Galaxy S mit einem iPhone verwechseln kann... Aber ok :)