Ics auf desire Z ?

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.11.2011 17:44:20 via Website

Wenn es dir darum geht, Screenshots zu machen, das kann man mit dem CyanogenMOD ROM gut machen. Man drückt den Powerbutton lange und dann kann man einen Screenshot machen. Dafür musst du aber dein Desire rooten und Cyanogen installieren und dein Handy neu aufsetzen, das sind ein paar Stunden Arbeit.

Andererseits, was kann Android 4.0 besser als 2.3.x? Ich finde, die Anwendungen zu verbessern ist wichtiger als das zugrundeliegende Betriebssystem. Wenn es um Eyecandy geht, kann man sich auch einen anderen Launcher installieren.

Gruß
Malte

06.11.2011 20:16:36 via Website

Mein Sense stürzt öfter ab, also dieser weiße Htc Bildschirm und danach dieses lange Laden. Das stört mich auch.
Zudem habe ich keinen Root und ich neige zu Fehlern bei solchen Unternehmungen, also lass ich es lieber ganz...:(
Oder gibt es eine gute Anleitung, bei der icht nix falsch machen kann ?

08.11.2011 10:19:26 via App

Hannoverliebt-Söan
Mein Sense stürzt öfter ab, also dieser weiße Htc Bildschirm und danach dieses lange Laden. Das stört mich auch.
Zudem habe ich keinen Root und ich neige zu Fehlern bei solchen Unternehmungen, also lass ich es lieber ganz...:(
Oder gibt es eine gute Anleitung, bei der icht nix falsch machen kann ?
Ich rute mein desire auch nicht... das Risiko das etwas verbocke ist mir zu hoch.

only android

17.11.2011 11:52:59 via Website

Also ich hatte desselben Problem mit Sense, also dass immer wenn ich mal aus nem App rausbin das es immer so lange lädt. Aber ich bin einfach in den Market gegangen hab mir den GoLauncher geholt und seit dem läuft es viel besser.Hab hält jetzt nimmer Sense drauf aber egal, es funktioniert wenigstens jetzt wieder. Und falsch machen kann ma da ned viel des is wie n App die ma vom Market installiert . Also ich kann es nur empfehlen, war ja schon ma ein Blog davon hier bei dem es empfohlen wurde. Und man kann auch ICS als Theme nehmen, also daher?!