Market suckt

  • Antworten:2
Bloodinchen
  • Forum-Beiträge: 211

30.10.2011, 16:39:56 via Website

Was ist nur los mit dem neuen Market.

Entweder werden Updates angezeigt die dann aber auf der App-Seite im Market noch gar nicht zur Verfügung stehen

oder

die Update Funktion ist da aber es läd und läd und läd ohne Ergebnis.

Das geht mir total auf den Geist.

MfG Bloodinchen

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

30.10.2011, 16:54:29 via App

Bloodinchen
Was ist nur los mit dem neuen Market.

Entweder werden Updates angezeigt die dann aber auf der App-Seite im Market noch gar nicht zur Verfügung stehen

oder

die Update Funktion ist da aber es läd und läd und läd ohne Ergebnis.

Das geht mir total auf den Geist.
Das kann ich bestätigen. Ist bei mir genauso:-(

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

30.10.2011, 16:58:09 via App

Oh ja ,kommt mir ebenfalls bekannt vor. Ich weiß echt nicht was die da sich gedacht haben solch wertlosen Müll rauzuhauen & daran geknebelt zu sein. Früher hat ich Spaß durch Market zu reisen ,heut mach ich fast alles nur mit A.Pit. Einfach schade ...

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten