Facebook App => Fehlermeldung [No peer certificate] beim abrufen

  • Antworten:5
Polodeluxe
  • Forum-Beiträge: 8

30.10.2011, 15:37:14 via Website

Hallo!

Habe seit kurzen eim HTC Wildfire S.
Ich habe den Facebook App für Android und jedes mal wenn ich hinein gehe und abrufen kommt diese Fehlermeldung [No peer certificate]

Wenn ich ganz normal übers Internet in FB einsteige funktioniert es.
Mein Android2.3.3 ist auch auf dem neuesten Stand....
Hat jemand einen Tipp bzw. Idee??
Lg & danke im Voraus

Ps.: Der APP von FB für Android ist nämlich wesentlich sympathischer als übers Internet einzusteigen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

30.10.2011, 17:29:19 via Website

Es dürfte sich dabei explizit um ein Problem auf einem der Facebook server handeln !!

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

30.10.2011, 17:49:45 via Website

Bei Facebook ist zu lesen, dass es wohl helfen soll wenn man unter Menü - Apps verwalten - Facebook . Daten und Cache löscht.

Probieren geht über studieren :)

lg Voss

Antworten
Polodeluxe
  • Forum-Beiträge: 8

31.10.2011, 17:24:52 via Website

Hallo, habe ich alles schon versucht, jedoch vergebens :-(

Antworten
thegab
  • Forum-Beiträge: 249

02.11.2011, 13:58:12 via Website

Hab den Fehler auch -.-

Siemens SL 55 - Vodafone VPA compact II (HTC Wizard) - T-Mobile MDA Vario III (HTC Kaiser) - HTC Desire (Android 2.3.3)

Antworten
Polodeluxe
  • Forum-Beiträge: 8

02.11.2011, 18:29:35 via Website

hey...und hast auch keine ahnung oder?!

Antworten