Samsung Galaxy S2 — kies problem

  • Antworten:4
nico
  • Forum-Beiträge: 2

30.10.2011, 14:34:14 via App

hallo liebe leute

habe seit gestern das sgs2.geiles handy.nun wollte ich es updaten habe das neuste kies geladen und handy dran gesteckt.er findet es auch schnell.er sagt auch gleich neue firmware verfügbar muss ja auch ist noch 2.3.3 drauf.nun gut ich klicke auf ja und dann irgendwann lädt er es runter.wunderbar alles top aber dann kommt ein fenster wo steht komponenten werden vorbereitet oder so.und da bleibt er auch stehen nach 20min habe ich selber abgebrochen.auf dem handy display ändert sich die ganze zeit auch nix das usb symbol und verbunden.

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

30.10.2011, 16:35:54 via Website

Über Probleme mit KIES wurde hier im Forum schon sehr oft diskutiert. Manchmal hat es geholfen einfach die Prozedur mehrfach auszuführen.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 760

30.10.2011, 16:46:56 via Website

Vielleicht auch nur sich ein paar andere threads anschauen; wie z.B. "SGS2-keine-Verbindung-mit-KIES".
So schwer ist der doch nicht zu finden, oder?

Antworten
nico
  • Forum-Beiträge: 2

30.10.2011, 19:56:25 via App

ist mir schon klar das es hunderte probleme nit kies gibt.aber nicht meins.kies findetvmein handy problemlos ich kann meine daten usw auch damit bearbeiten.aber firmware update geht halt nicht.es bleibt halt wie oben beschrieben stehen.und dazu habe ich noch nix gefunden sry.

Antworten