Samsung Galaxy S — galaxy

  • Antworten:11
christoffer bublitz
  • Forum-Beiträge: 5

30.10.2011, 12:40:46 via Website

kann mein tel nicht mit dem notebook verbinde
hilfe

Antworten
Audidakt
  • Forum-Beiträge: 355

30.10.2011, 12:50:41 via App

Da musst du uns schon mehr Infos liefern... Über Bluetooth oder Tethering?
Ansonsten wird dir keiner helfen können und wollen...

Antworten
christoffer bublitz
  • Forum-Beiträge: 5

30.10.2011, 13:02:05 via Website

wenn ich usb reinstecke ist da nur kies mit home taste beenden.home ist aber auf m display kein zugriff rechner sagt usb gerät nicht erkannt austauschen

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

30.10.2011, 13:06:53 via Website

Hallo christoffer,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Damit mehr Leute auf Dein Problem aufmerksam werden, müsstest Du schon den Titel, unter "Bearbeiten", im ersten Post anpassen/verändern. Sonst kann kaum jemand etwas damit anfangen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

30.10.2011, 13:48:03 via App

christoffer bublitz
wenn ich usb reinstecke ist da nur kies mit home taste beenden.home ist aber auf m display kein zugriff rechner sagt usb gerät nicht erkannt austauschen
und bitte bemühe dich um eine verständliche Ausdrucksweise, weil so versteht man kaum was dein Problem ist

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
christoffer bublitz
  • Forum-Beiträge: 5

30.10.2011, 13:55:37 via Website

das doch ganz einfach.
wenn ich mein telefon mit dem notebook via usb verbinde dongelt es der rechner sagt usb nicht erkannt austauschen.
auf dem dissplay vom telefon steht kies beenden mit home taste.home taste ist aber auf dem toutch screen .aktivirung wärend des verbunden seins nicht möglich

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

30.10.2011, 14:06:25 via App

die home-Taste ist der hardwareknopf mittig unter dem Display

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Dies Das
  • Forum-Beiträge: 62

31.10.2011, 14:59:44 via Website

Dein schlecht beschriebenes Problem wird wohl sein,
dass dein Handy automatisch in den KIES Modus wechselt, sobald ein Kabel dran hängt.
Das lässt sich über die Einstellungen ändern.
Menü-> Einstellungen -> Drahtlos u. Netzwerk -> USB-Einstellungen -> "Massenspeicher" anstatt wie aktuell "Samsung Kies"
Dann kommt das grüne USB-Massenspeicher-Symbol zum aktivieren der Speicherkarte.
Nächstes mal bitte einen aussagekräftigen Titel sowie eine bessere Problembeschreibung, danke! :bashful:

Antworten
christoffer bublitz
  • Forum-Beiträge: 5

02.11.2011, 13:20:16 via Website

jetzt sagt er hardware funktioniert möglicherweise nicht da falsch instaliert

Antworten
Steffen K.
  • Forum-Beiträge: 1.314

03.11.2011, 09:45:44 via Website

christoffer bublitz
jetzt sagt er hardware funktioniert möglicherweise nicht da falsch instaliert

"er" ???????????????
Mann, nimm dich doch bitte mal etwas zusammen!
Du bist jetzt schon mehrfach drauf hingewiesen worden, dich klarer auszudrücken!
Es ist eben nicht ganz einfach, wie du glaubst...

Schmeiß KIES vom PC, braucht eh keiner. Die Treiber für das Smartphone bleiben erhalten.
Wenn du die Einstellung im Phone gemacht hast, sollte dein PC das Phone erkennen.
Auf dem Phone musst du dann die USB-Verbindung über Touch Screen bestätigen.

Wenn was nicht klappt, beschreibe mit vielen Worten exakt, was du wie gemacht hast und was für Fehler auftreten.
Dann kann dir geholfen werden.

Übrigens: Es gibt auch in diesem Forum eine Such-Funktion!!!

Gruß, Steffen

Antworten
christoffer bublitz
  • Forum-Beiträge: 5

08.11.2011, 20:31:45 via Website

so jetzt erkennt mein rechner mein tel.
aber
wie bekomme ich bilder vom tel auf den rechner?
unter arbeitsplatz zeigt er mir 2 wechseldatenträger an
klig ich sie an
sagt er wechseldatenträger einlegen
und nu?

Antworten
tom
  • Forum-Beiträge: 66

08.11.2011, 22:30:27 via App

christoffer bublitz
so jetzt erkennt mein rechner mein tel.
aber
wie bekomme ich bilder vom tel auf den rechner?
unter arbeitsplatz zeigt er mir 2 wechseldatenträger an
klig ich sie an
sagt er wechseldatenträger einlegen
und nu?
wenn dein Rechner die Wechseldatenträger erkennt, mußt du am Tel nur die USB Verbindung bestätigen. Ein wenig warten.....und dann sollte ein Fenster am PC aufgehen....Autoplay. Ordner öffnen und Copy - Paste.
Sorry, so schwer sollte das doch nicht sein, oder? Wie jede andere externe Festplatte auch.

Antworten