Google Nexus S — Nexus S nimmt googlekonto nicht mehr an

  • Antworten:0
Andy
  • Forum-Beiträge: 6

30.10.2011, 09:53:30 via Website

Hi gestern hat meine schwester mich angerufen. das login geht nicht mehr. leider haben wir den zettel verlegt wo ich damals das googlekonto + passwort draufgeschrieben habe. und mir fällt es auch nicht mehr ein.

habe mir dann gedacht ich erstelle ein neues konto. aber leider ist das handy an den alten gebunden . kann ich das irgendwie durch reseten zurückstellen? wenn ja wie funktioniert der reset.

ich hoffe das thema war noch nicht hier. habe heute leider keine zeit hier alles zu durchsuchen sorry :) nromal mach ich das nicht. aber bin ziemlich im stress und muss nun auch noch so ein thema bewältigen *gg*

hoffe ihr könnt mir helfen.

ich bedanke mich schonmal und einen schönen sonntag.
solltet ihr noch infos brauchen einfach schreiben. ich schau ab und an mal rein :)

gruß andy ..

Antworten