HTC Sensation - Sensation gibt Keinen Mucks mehr von sich

  • Antworten:9
Daniel I.
  • Forum-Beiträge: 11

30.10.2011, 01:56:39 via Website

heyhey,

mir ist gerade mein Sensation abgeschmiert -.- hatte die radio.de App geöffnet und plötzlich hörte man nur die Musik und der Bildschirm wurde schwarz, die Schnellzugriffstasten leuchteten noch.

Jetzt ist Alles aus und man kann drücken wo und wie lange man will -es tut sich NIX -.-

kann mir da jemand helfen oder hilft nur noch einschicken !?

— geändert am 04.04.2019, 21:28:32 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

30.10.2011, 07:50:23 via Website

Ich habe zwar kein HTC, aber als Vermutungen: Resetten über den E/A-Knopf, lange drücken? Kommst Du noch in den Recovery-Modus, damit rücksetzen? Man kann auch warten, bis der Akku leer ist und hoffen, das es sich dabei zurücksetzt.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 75

30.10.2011, 08:52:21 via Website

Wenn bei mir das Handy mal n Hänger hat, was sehr selten ist, nimm ich für 2 Minuten den Akku raus, wobei das Handy dann eh aus geht und gut ist. Dann müsste nach dem Wiedereinsetzen das Handy normal hochfahren.

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

30.10.2011, 09:36:12 via App

Sonst muss du einmal dein Sensation auf Werkseinstellungen zurück setzen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

30.10.2011, 09:42:00 via Website

tom_cat
Man kann auch warten, bis der Akku leer ist und hoffen, das es sich dabei zurücksetzt.

:lol:
28 stunden warten oder den akku rausnehmen...

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

30.10.2011, 09:45:46 via Website

Wie bin ich nur draufgekommen....Tab im Kopf?:lol:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Gelöschter Account

Antworten
Daniel I.
  • Forum-Beiträge: 11

30.10.2011, 13:06:34 via Website

leider hilft weder das resetten noch das Akku rausnehmen Kein bisschen :/

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

30.10.2011, 13:16:26 via Website

Wenn der Werksreset auch nicht geht, sage ich einfach "kaputt". Da muss dann der Service ran.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Daniel I.
  • Forum-Beiträge: 11

30.10.2011, 14:05:58 via Website

scheint mir auch sooo :/ ....also eine Woche von der Welt abgeschnitten -.- *moah*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

30.10.2011, 14:36:19 via Website

Daniel I.
scheint mir auch sooo :/ ....also eine Woche von der Welt abgeschnitten -.- *moah*

Alternative

:P

iPhone 5s iPad Mini

Antworten