Samsung Galaxy Note — Samsung Note mit meine apps kompatibel ???

  • Antworten:6
dvrn.drmz
  • Forum-Beiträge: 316

30.10.2011, 00:22:49 via Website

hallo leute


habe zurzeit das Samsung Galaxy S2 ... möchte aber auf das Samsung Note wechseln (weil 1280px@5.3")
und die frage ist ... ist das note mit meinen apps ueberhaupt kompatibel ???
hier meine apps https://www.nextpit.de/de/android/community/user/605421

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

30.10.2011, 00:32:14 via Website

dvrn.drmz
hallo leute


habe zurzeit das Samsung Galaxy S2 ... möchte aber auf das Samsung Note wechseln (weil 1280px@5.3")
und die frage ist ... ist das note mit meinen apps ueberhaupt kompatibel ???
hier meine apps https://www.nextpit.de/de/android/community/user/605421

Im großen und ganzen werden deine Apps mit dem Samsung kompatibel sein - da die meisten Apps
inzwischen auch auf Tabs laufen.
Garantie wirst du natürlich keine erhalten - das musst du selbst austesten.

Gruß Manfred

Antworten
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 250

30.10.2011, 11:44:04 via Website

Hi

da ich auf meinen Asus Transformer die Funktion App sichern auf meinem Google Konto aktiv habe,
wurden fast alle Apps automatisch im Hintergrund auf mein Galaxy Note heruntergeladen
die einigen Wenige konnte ich alle Nachladen

mit ist bisher kein App aufgefallen weches fehlt

es gibt unter Android 4.0 auch mehr Apps als unter 3.+



lg Steve




dvrn.drmz
hallo leute


habe zurzeit das Samsung Galaxy S2 ... möchte aber auf das Samsung Note wechseln (weil 1280px@5.3")
und die frage ist ... ist das note mit meinen apps ueberhaupt kompatibel ???
hier meine apps https://www.nextpit.de/de/android/community/user/605421

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

Antworten
dvrn.drmz
  • Forum-Beiträge: 316

30.10.2011, 14:33:41 via Website

Stefan T.

es gibt unter Android 4.0 auch mehr Apps als unter 3.+
was meinst du damit ? das note hat icecreamsandwitch bekommen ???:rolleyes:!!!

— geändert am 30.10.2011, 14:34:45

Antworten
Thilo.G
  • Forum-Beiträge: 10

30.10.2011, 15:42:24 via App

Apropos Apps,
hat einer ne Idee, wie ich mein Note beim Umstieg von S2, mich erneut bei "ChatOn" wieder anmelden kann? Kann es sein, dass ich mich mit der selben Rufnummer nicht noch einmal anmelden kann? Ich bekomme einfach keinen Registrierungscode zugeschickt. Hatte es beim S2 schon deinstalliert.

hat für die oben erwähnte Problematik keiner eine Idee? :-(

mir ist ebenfalls aufgefallen, dass der Sperrbildschirm nicht oder nur ganz selten auftaucht. bei meinem S2 habe ich die Powertaste gedrückt und nach wenigen Sekunden war der Sperrbildschirm eingeschaltet. zum entsperren brauchte ich nur ein Hometaste drücken und dann kam ich sofort und ausnahmslos auf den Sperrbildschirm. nun nur noch "wegwischen" und los ging es.
jetzt (N7000) drücke ich die Home oder (egal auch die Powertaste) und ich bin sofort auf dem Homescreen. der Sperrbildschirm blitzt nur kurz auf. werde also nicht zum entsperren aufgefordert. was ist das? ein Fehler?

[gelöst]:

das Problem mit den Sperrbildschirm ist gelöst. Es hatte sich eine App beim Umzug "selbstständig" gemacht, die genau das bewirkt. :-)


danke schon mal

— geändert am 01.11.2011, 14:23:27

Antworten
Stefan T.
  • Forum-Beiträge: 250

30.10.2011, 16:26:09 via Website

Mit jener Aussage meinte ich
Es laufen alle Apps auf dem Galaxy Note dies hat ja Android 2.3.5

Im Gegenzug das Galaxy Nexus welches mit Android 4.0 kommt nicht alle Apps unterstützt,
ich habe es auf meinem Transformer bemerkt Android 3.x da fand ich viele Apps nicht mehr

Android und nur Android ... und sonst ab zur Telefonzelle

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

31.10.2011, 13:50:17 via Website

bei mir laufen bisher alle Apps tadelos... und das sind ne menge

Antworten