Samsung Galaxy Tab 10.1 — youtube

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Karius B.
  • Forum-Beiträge: 844

30.10.2011, 00:04:09 via App

gibt es ein app wie tubebox für windows um coole videos auf die festplattezu ziehen oder zu sichern. so kann ich sie mir dann auch ohne internet in ruhe angucken... am besten gleich als mp3 oderein passendes videoformat.

ich habe noch kein passendes app gefunden nur zum streamen......

only android

ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

30.10.2011, 00:08:10 via App

Schau mal auf computerbild.de vorbei, dort gibts ein programm was deinen vorstellungen entspricht. Wie es heißt kann ich dir leider nicht rein schreiben weil es glaub ich gegen die foren regel verstößen würde, oder irre ich mich liebe admins & mods ???

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

30.10.2011, 02:51:27 via App

Völlig korrekt, da es nicht legal ist. Nach zu lesen in den AGBs von Youtube.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

30.10.2011, 07:45:07 via Website

Frage beantwortet, dann kann hier zu.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch