Welche Klamotten Marke ist das?

  • Antworten:22
  • Bentwortet
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

29.10.2011, 19:09:41 via App

Hi,

Da ich nicht weiß wo ich sonst fragen soll, tu ich es hier:
Was ist das für eine Klamotten-Marke?


Hab einen Pullover geschenkt bekommen und da ist eben nur dieses Zeichen drin... :O

Kennt jemand von euch Foren, wo es Leute gibt die sowas wissen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

29.10.2011, 19:25:43 via Website

hab mal von so einer bildersuche gehört, wo man eigen bilder mit bildern aus dem web abgleichen kann.
ein versuch ists wert :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

29.10.2011, 19:27:08 via App

Hab ich schon probiert - mit der Google Goggles App. Leider ohne Erfolg.
Aber Danke für die Idee!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 321

29.10.2011, 21:17:40 via App

Hi,
wenn Klamotten im Spiel sind, da kann eine Frau nicht fehlen ;)
Gibt's da nirgendwo ein Schildchen, einen anderen Hinweis?
In welcher Preislage schätzt du den Pulli? Dann kònnte man schon Haute Couture Artikel ausschließen.
Auf die Schnelle habe ich zwei Seiten gefunden, wo sehr viele Marken mit Markenzeichen aufgelistet sind.
www.markenlexikon.com
www.stylight.de
Wenn du willst könntest du dort reinschauen.

Viele Grüße

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

29.10.2011, 21:34:37 via App

Hehe :)
Erstmal Danke! Hat mir bis jetzt aber noch nicht geholfen...
Bis auf das Logo sind nur die üblichen Waschzettel drin.

Die Qualität würde ich auf gut bis sehr gut schätzen. Achja: Er ist mit einem eigenen Logo bedruckt worden, falls das hilft...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 321

29.10.2011, 21:58:08 via App

Weis du so in etwa, wo die schenkende Person mit Vorliebe kauft?
Es gibt Leute, die bevorzugte Geschäfte haben umd das auch gerne mitteilen...
Eventuell es ist z.B. ein sportlicher Pulli und du kennst einen/einige Laden/Läden, die Kleidung dieser Kategorie führen...
Dann wäre ein Stadtbummel vorstellbar.
Oder der Schenker bestellt gerne im Internet, bei bestimmten Online Händlern?
Ka, wie dein Verhältnis zu dem Schenkenden ist, aber als letzten Ausweg könnte man die List anwenden: in einer, zwei Wochen mal den Pulli ins Gespräch bringen, " ach übrigens, der Pullover ist echt super. So weich/warm/gut/pflegeleicht (oder was auch immer), wo kriegt man so ein tolles Stück" Ich weis,... aber manche fallen darauf ein. ;)
Ich werde auch noch suchen. Und am Montag mache ich bei uns in AC eh einen Einkaufsausflug. Dann halte ich meine Augen offen.

Viele Grüße

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

29.10.2011, 22:00:30 via App

Hm, ist wohl ne gute Idee, ich frage einfach mal. :)

Auf jeden Fall Danke für deine Unterstützung! ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 321

29.10.2011, 22:04:56 via App

Falls du den Markennamen raus kriegst, schreib ihn bitte unbedingt hier rein!
Ich bin richtig neugierig geworden :)

Viele Grüße

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

29.10.2011, 22:05:37 via App

Jap, mach ich natürlich. :)

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

29.10.2011, 22:18:44 via App

Kenn das logo; habs mal bei peter fox auf'm shirt gesehen am bodensee.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

29.10.2011, 22:19:27 via Website

Andreas V.
Ach, Ludwig. Hätte ich gewusst, dass Du soooo neugierig bist... :lol:

Schau mal hier

gefunden oder gewusst?
wenn gefunden, wodurch? :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

29.10.2011, 22:20:15 via App

Och man, das hättest du mir vorher nicht schreiben können? :D
Danke!

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

29.10.2011, 22:27:38 via Website

Wieso vorher? Googeln will gelernt sein:

Als erstes schaut man sich das Logo an und überlegt, was es darstellen könnte. Da viele Firmen Ihre Initialen benutzen und ich außerdem noch weiß, dass es sich um einen Hoodies handelt, verwendet man (ich) die Suchbegriffe "Hoodies ccc".

Das Ergebnis sind dann Shoppingseiten mit Hoodies. Hier wählt man (ich) die Seite aus, deren Namen auch "c" enthält und fertig... Alles klar? :lol:

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

29.10.2011, 22:32:11 via App

Respekt! Auf so eine Google Methode muss man erstmal kommen! :)

— geändert am 29.10.2011, 22:32:24

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 321

29.10.2011, 22:52:43 via App

Meine weibliche Neugier wurde gestillt... Die c's habe ich auch gesehen, aber auf Hoodies käme ich nie :(

Viele Grüße

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

30.10.2011, 07:53:17 via Website

Andreas V.
Wieso vorher? Googeln will gelernt sein:

Als erstes schaut man sich das Logo an und überlegt, was es darstellen könnte. Da viele Firmen Ihre Initialen benutzen und ich außerdem noch weiß, dass es sich um einen Hoodies handelt, verwendet man (ich) die Suchbegriffe "Hoodies ccc".

Das Ergebnis sind dann Shoppingseiten mit Hoodies. Hier wählt man (ich) die Seite aus, deren Namen auch "c" enthält und fertig... Alles klar? :lol:

Mc.Gyver würde vor neid erblassen :lol:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

30.10.2011, 11:12:52 via Website

Ach das geht auch ohne geistige Assoziation .... einfach mal das Bild in eine SW Version umwandeln und mit der Google Bildervergleichssuche das richtige finden ... ;)

lg Voss

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

30.10.2011, 11:15:49 via App

Hm, da hätte ich auch drauf kommen können... Danke Jörg!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

30.10.2011, 11:17:07 via Website

Gerne Ludwig ;)

Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute doch so nah,
mit Google findet man fast alles ;)

lg Voss

Antworten
Hannoverliebt-Söan
  • Forum-Beiträge: 82

30.10.2011, 11:18:41 via Website

Auf dem Hoodie sieht es für mich eher aus, wie ein agressives Insektengesicht und nicht wie drei C's :grin::lol:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

30.10.2011, 11:37:56 via Website

Thomas B.
hab mal von so einer bildersuche gehört, wo man eigen bilder mit bildern aus dem web abgleichen kann.
ein versuch ists wert :)

Jörg V.
Google Bildervergleichssuche das richtige finden

luhu
Hm, da hätte ich auch drauf kommen können... Danke Jörg!


:blink:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

30.10.2011, 11:40:13 via App

Ja, hast ja Recht, Thomas.
Aber bei meinem Versuch mit dem farbigen Bild ging es nicht.
Und mit dem "hätte ich auch drauf kommen können" hab ich das Schwarz Weiß Bild gemeint. :D

Gelöschter Account

Antworten