Welche Klamotten Marke ist das?

  • Antworten:22
  • OffenNicht stickyBentwortet

Gelöschter Account

29.10.2011 21:17:40

Hi,
wenn Klamotten im Spiel sind, da kann eine Frau nicht fehlen ;)
Gibt's da nirgendwo ein Schildchen, einen anderen Hinweis?
In welcher Preislage schätzt du den Pulli? Dann kònnte man schon Haute Couture Artikel ausschließen.
Auf die Schnelle habe ich zwei Seiten gefunden, wo sehr viele Marken mit Markenzeichen aufgelistet sind.
www.markenlexikon.com
www.stylight.de
Wenn du willst könntest du dort reinschauen.

Viele Grüße

Gelöschter Account

29.10.2011 21:58:08

Weis du so in etwa, wo die schenkende Person mit Vorliebe kauft?
Es gibt Leute, die bevorzugte Geschäfte haben umd das auch gerne mitteilen...
Eventuell es ist z.B. ein sportlicher Pulli und du kennst einen/einige Laden/Läden, die Kleidung dieser Kategorie führen...
Dann wäre ein Stadtbummel vorstellbar.
Oder der Schenker bestellt gerne im Internet, bei bestimmten Online Händlern?
Ka, wie dein Verhältnis zu dem Schenkenden ist, aber als letzten Ausweg könnte man die List anwenden: in einer, zwei Wochen mal den Pulli ins Gespräch bringen, " ach übrigens, der Pullover ist echt super. So weich/warm/gut/pflegeleicht (oder was auch immer), wo kriegt man so ein tolles Stück" Ich weis,... aber manche fallen darauf ein. ;)
Ich werde auch noch suchen. Und am Montag mache ich bei uns in AC eh einen Einkaufsausflug. Dann halte ich meine Augen offen.

Viele Grüße

29.10.2011 22:27:38

Wieso vorher? Googeln will gelernt sein:

Als erstes schaut man sich das Logo an und überlegt, was es darstellen könnte. Da viele Firmen Ihre Initialen benutzen und ich außerdem noch weiß, dass es sich um einen Hoodies handelt, verwendet man (ich) die Suchbegriffe "Hoodies ccc".

Das Ergebnis sind dann Shoppingseiten mit Hoodies. Hier wählt man (ich) die Seite aus, deren Namen auch "c" enthält und fertig... Alles klar? :lol:

30.10.2011 07:53:17

Andreas V.
Wieso vorher? Googeln will gelernt sein:

Als erstes schaut man sich das Logo an und überlegt, was es darstellen könnte. Da viele Firmen Ihre Initialen benutzen und ich außerdem noch weiß, dass es sich um einen Hoodies handelt, verwendet man (ich) die Suchbegriffe "Hoodies ccc".

Das Ergebnis sind dann Shoppingseiten mit Hoodies. Hier wählt man (ich) die Seite aus, deren Namen auch "c" enthält und fertig... Alles klar? :lol:

Mc.Gyver würde vor neid erblassen :lol:

iPhone 5s iPad Mini