Google Talk und Google+ Messenger

  • Antworten:1
Martin Fellmann
  • Forum-Beiträge: 25

29.10.2011, 15:53:32 via Website

Könnt ihr mir den Unterschied zwischen den Apps "talk" und "Messenger" erklären? Ich nutze auch google+ sowohl als App als auch im Browser und Chatte ab und an im Browser über google+. Ab und an bekomm ich vom Messenger eine Benachrichtigung wenn mich jemand in google+ anschriebt und ich nur mit dem Handy on bin. Aber ich kann in google talk auch Konversationen anschauen die eigentlich mal im Messenger geführt wurden. Ich sehe hier nicht mehr durch. Was ist besser, was ist sinnvoll, was soll ich abschalten, was nutzen, was is am besten mit google+ zu nutzen?

:rolleyes:

Antworten
Manuela Möser
  • Forum-Beiträge: 1

01.06.2012, 18:26:40 via Website

Hallo! Ich möchte mir ein konto einrichten bei google messenger
das ich mit handy rein kann. Aber bek , immer die mitteilung Es kann keine Stabile Datenverbindung zum Server hergestellt werden!
Warum geht das nicht Habe HTC Wildfire S

Antworten