Samsung Galaxy 3 (I5800) - Synchronisieren Mit FB

  • Antworten:4
sascha n.
  • Forum-Beiträge: 18

28.10.2011, 20:25:42 via Website

Hallo kurze Frage!
Wie bekomm ich es den hin das es wenn mich jemand anruft das es mir dann das bild von seinem FB account anzeigt und so weiter...! suche das schon überall aber irgwie bekomm ich des net hin!
kann mir jemand helfen?

Danke!

Gruß Sascha

— geändert am 04.04.2019, 21:28:22 durch Moderator

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

28.10.2011, 22:35:48 via Website

Hi Sascha!
Geh doch mal in den Einstellungen unter und Synchronisation und füge dort dein Facebook Konto hinzu. Normalerweise müsste er dann die Kontakte auf dein Handy synchronisieren...

Antworten
sascha n.
  • Forum-Beiträge: 18

29.10.2011, 15:20:21 via Website

Hey Ludwig...
das hab ich schon und auch mein googlekonto und mein kastfm.konto nur macht er es ebn nicht!
weiss nicht was ich noch machen soll oder liegt es vielleicht daran das ich die namen genau so geschreiben sein müssen wie bei FB??
oder sollte ich das evtl noch ma löschen und erneut versuchen?

danke :)

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

29.10.2011, 16:22:08 via App

Hm, die Namen müssen schon gleich sein, sonst kann er sie ja nicht zusammenfügen. Bei mir hat das aber funktioniert...

Antworten
sascha n.
  • Forum-Beiträge: 18

30.10.2011, 12:52:37 via Website

Also teilweise hat er sie jetzt muss noch weng versuchen aber es wird langsam ....!!
ma gugen ob ich hin bekomm!

grüße

Antworten