Motorola DEFY - Skype - Eigenes Bild ist schwarz

  • Antworten:4
PICnico
  • Forum-Beiträge: 34

28.10.2011, 19:58:14 via Website

Hallo zusammen,
auch wenn das Defy+ keine extra Kamera für Videotelefonie hat sollte die Standard Kamera für Skype ja trotzdem anwendbar sein oder? Auf jeden Fall wollte ich das Heute mal testen aber das eigene Bild bleibt schwarz. Das Bild vom anderen Teilnehmer wird i.O. angezeigt. Weiß jemand woran das liegt?

Viele Grüße Nico

— geändert am 04.04.2019, 21:28:21 durch Moderator

Antworten
Joeysfalsa
  • Forum-Beiträge: 60

28.10.2011, 20:24:29 via Website

Dies ist deshalb so, weil dein Phone Skype, für Videotelefonie,nicht unterstüzt wird...

Skype Unterstüzung
(Telefone, die bereits Videoanrufe unterstützen)
Samsung Nexus S
Samsung Galaxy S 4G
Samsung Galaxy S
Samsung Galaxy S Fascinate
Samsung Droid Charge
Samsung Galaxy S II
Samsung Galaxy Tab 7 WIFI
Samsung Galaxy Tab 7 Verizon
Samsung Galaxy Tab 7 Sprint
Samsung Galaxy Tab 7 Plus
HTC Desire
HTC Desire S
HTC Incredible S
HTC Desire HD
HTC EVO 4G
HTC EVO 3D
HTC Sensation 4G
HTC Thunderbolt
HTC Flyer
Sony Ericsson Xperia neO
Sony Ericsson Xperia PrO
Sony Ericsson Xperia Play (Rest of world)
Sony Ericsson Xperia Play (China)
Sony Ericsson Xperia Ray
Sony Ericsson Xperia Mini Pro2
LG Revolution

— geändert am 28.10.2011, 20:25:34

PICnico

Antworten
Mr.
  • Forum-Beiträge: 357

29.10.2011, 09:03:56 via App

Du kannst nur mit einer Frontkamera Skypen.
Gruß

Antworten
Joeysfalsa
  • Forum-Beiträge: 60

31.10.2011, 03:13:56 via Website

Mr.
Du kannst nur mit einer Frontkamera Skypen.
Gruß

ne ist leider nicht ganz Richtig.... ich kann zwischen Front und Back wechseln.... Also, kann ich meinem Gegenüber entweder mich selbst
Präsentieren, oder aber ihm zeigen was ich sehe... ohne das Gerät um zu drehen :smug:

Antworten
Ralf S.
  • Forum-Beiträge: 420

31.10.2011, 05:00:34 via App

wenn du mal die Kommentare im Markt liest da sieht man das es wohl ein skype Bug seit dem letztem Update ist.

— geändert am 31.10.2011, 05:01:05

Good Day (Mitglied Nr. 19.869)

Antworten