Sawadi Krap (Guten Tag) aus Thailand

  • Antworten:6
Juergen W.
  • Forum-Beiträge: 13

28.10.2011, 19:49:43 via Website

Ich hab zwar schon einen Thread aufgemacht (und versehentlich auch noch einen 2.), in dem mir auch kräftig geholfen wurde, möchte es dennoch nicht versäumen, mich auch an dieser Stelle vorzustellen:

Ich heiße Jürgen, 64 Jahre alt, gebürtiger Kohlenpottler, seit 1966 allerdings Wandervogel quer durch die Republik und auch kurze und lange Aufenthalte im Ausland und seit 2008 im Ruhestand, den ich im schönen Thailand verbringe. Seit der Anschaffung eines SG2 vor ca. 2 Wochen nun auch "Androidler", vorher meist Handys von Nokia (auch beruflich bedingt, mein letzter Arbeitgeber gab mir nur Geräte dieser Marke als Firmenhandy), zuletzt ein N97 mini. Nachdem ich mit diesem Handy so ziemlich alle Nachteile von Symbian kennenlernen durfte, fiel der Umstieg auf Android nicht schwer und wurde bisher in dieser, zugegeben kurzen Zeit nicht bereut.

Jetzt muss ich mich erst einmal in mein neues Spielzeug einarbeiten, bin sicher, dass mir da noch die eine oder andere Frage einfällt mit der ich Euch auf den Wecker gehen kann.

Ach so, eine Home Page habe ich auch, ziemlich vernachlässigt aber das eine oder andere ist sicherlich interessant.

http://www.funisall.com

— geändert am 28.10.2011, 19:51:28

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.10.2011, 19:55:35 via Website

Hallo Juergen,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.10.2011, 20:00:18 via Website

Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und noch viel Spass beim Lesen und Schreiben. :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.830

28.10.2011, 20:15:11 via App

Hallo Juergen, schönen Gruß nach Thailand. :-)
Bist du etwa in Bankok? Wenn ja, pass auf das dein Androide nicht nass wird, bei den aktuellen Bedingungen. ;-)

— geändert am 28.10.2011, 20:16:16

Antworten
Juergen W.
  • Forum-Beiträge: 13

28.10.2011, 21:27:19 via Website

Nein ich bin nicht in BKK, ich wohne im Nordosten des Landes, ca. 450 km von Bangkok entfernt. Bei uns ist die Lage ruhig und entspannt, der Regen hat schon vor einer Woche aufgehört.

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

28.10.2011, 22:34:02 via Website

Hi Jürgen, auch von mir ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT! :)

Hoffe du wirst hier alle nötige Hilfe für dein S2 bekommen (besser gesagt: Ich bin mir sogar sicher!) :D

Antworten