Motorola Xoom - Ebooks auf Motorola Xoom ?!

  • Antworten:2
Christian Mudrak
  • Forum-Beiträge: 18

28.10.2011, 18:00:46 via Website

Moin moin und hallo,

Ich wollte mal wissen, ob man Ebooks auf das Motorola Xoom bekommt, wie sich diese dort lesen lassen, also durch welche App etc. und woher ich die Ebooks bekomme...

Vielen Dank schonmal für die Antworten :)

— geändert am 04.04.2019, 21:28:19 durch Moderator

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.10.2011, 18:27:25 via Website

Probiere mal den Moon + Reader. Gibt es kostenlos und Pro. Dort sind schon Bibliotheken eingebunden, kostenlose eBooks inkl. + Bibliothek von unserem Izzy. Weitere Reader findest Du über den Link in meiner Signatur.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Mario Hafner
  • Forum-Beiträge: 3

10.11.2011, 10:32:23 via Website

Christian Mudrak
Moin moin und hallo,

Ich wollte mal wissen, ob man Ebooks auf das Motorola Xoom bekommt, wie sich diese dort lesen lassen, also durch welche App etc. und woher ich die Ebooks bekomme...

Vielen Dank schonmal für die Antworten :)

Hi Christian!

Ich hab am Xoom den Kindle Reader von Amazon drauf. Funktioniert perfekt, ebooks gibts bei amazon im Kindle Shop von kostenlos aufwärts...

bg

Antworten