HTC Wildfire - Instabiles WF stürzt ab (War schon gerootet)

  • Antworten:0
Pete
  • Forum-Beiträge: 1

28.10.2011, 15:49:46 via Website

Hallo,

ich schreibe gleich wie ist es.
Ich habe das Wildfire von meinem Bruder und würde es gerne rooten da es sehr instabil läuft, wenn ich es aufladen will einfach nichts mehr passiert und ich das akku einmal rausnehmen muss.
Mein Bruder hatte das Handy schonmal gerootet aber dann wieder auf Werkseinstellung zurück gesetzt und die Rom draufgespielt die er beim kauf drauf hatte - seitdem spinnt das Handy total.

Ich würde das Handy gerne erneut rooten und eine andere Rom draufspielen in der Hoffnung das es besser läuft.
Mein Problem ist, dass ich keine Ahnung habe wie!
Ich würde meinen Bruder fragen aber der ist vor zwei Wochen gestorben :(

Ich schreibe mal einige Daten und hoffe das mir jemand anhand dieser weiterhelfen kann, danke schön.

-Revolutionary-
S-Off
HBOOT: 6.01.1002
Android-Version 2.2.1

Ich weiß der er vorher CM7 nightly oder so drauf hatte was ihm aber nicht gefiel.

Von rooten habe ich keine Ahnung, ich habe jetzt viel gelesen, versucht die Materie etwas zu verstehen aber eine Anleitung und eine funktionieren Rom (mit GPS, Radio und Wlan was funktioniert)

Ich habe schon einige Anleitungen gegoogelt, vieles gelesen aber ich weiß nicht ob ich was beachten muss da es ja schonmal gerootet worden ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand da etwas helfen könnte.
Viele Grüße

Peter

— geändert am 04.04.2019, 21:28:18 durch Moderator

Antworten