- Forum-Beiträge: 2
28.10.2011, 13:25:25 via Website
28.10.2011 13:25:25 via Website
Hallo HTC - User,
vieleicht kann mir jemand in diesem Forum weiterhelfen bzw. hat ähnliche Erfahrungen gemacht:
Vor 1,5 Wochen habe ich die Antennenabdeckung meines Desire HD's verloren. Auf Nachfrage beim HTC-Service hatte ich nicht den Eindruck, das diese Problematik gänzlich unbekannt ist . Die Serviceanfrage wurde schnell und "gefühlt - kompetent" bearbeitet, nach zwei kurzen E-mails wurde mir bestätigt, der Ersatzteilversand als Garantieleistung sei angewiesen.
Diese Woche habe ich nachgefragt, ob man mir denn den etwaigen Liefertermin mitteilen könne, worauf man mich wissen ließ, das mit bis zu 5 Wochen zu rechnen sei
Ich viel vom Glauben ab, kommentierte dies als völlig inakzeptabel und bat um Beschleunigung schnellstmöglichen Versand, da das Telefon nicht zu benutzen ist.
Daraufhin erhielt ich die lappidare Antwort, daß das so sei, in der gleichen Mail ABER DEN UNGLAUBLICHEN Hinweis " Zitat- Eine Lieferung im htcaccessorystore.com nimmt etwa 2-3 Tage in Anspruch- Zitatende; natürlich gegen Barzahlung :angry:.
Also ist der Artikel gegen Bares verfügbar, als Garantieleistung aber mit 5 Wochen Lieferzeit behaftet.
Diese Geschäftspraxis kann ich nur als unverschämt bezeichen, das ist Service "unterste Schiene".
Bitte laßt mich wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, evtl.ob und wie sich die Sache "ohne Bezahlung" beschleunigen läßt.
— geändert am 04.04.2019, 21:28:15 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.