HTC Desire HD - Probleme mit HTC Ersatzteilservice

  • Antworten:2
Jens T.
  • Forum-Beiträge: 2

28.10.2011, 13:25:25 via Website

Hallo HTC - User,
vieleicht kann mir jemand in diesem Forum weiterhelfen bzw. hat ähnliche Erfahrungen gemacht:
Vor 1,5 Wochen habe ich die Antennenabdeckung meines Desire HD's verloren. Auf Nachfrage beim HTC-Service hatte ich nicht den Eindruck, das diese Problematik gänzlich unbekannt ist :( . Die Serviceanfrage wurde schnell und "gefühlt - kompetent" bearbeitet, nach zwei kurzen E-mails wurde mir bestätigt, der Ersatzteilversand als Garantieleistung (!) sei angewiesen.
Diese Woche habe ich nachgefragt, ob man mir denn den etwaigen Liefertermin mitteilen könne, worauf man mich wissen ließ, das mit bis zu 5 Wochen zu rechnen sei
Ich viel vom Glauben ab, kommentierte dies als völlig inakzeptabel und bat um Beschleunigung schnellstmöglichen Versand, da das Telefon nicht zu benutzen ist.
Daraufhin erhielt ich die lappidare Antwort, daß das so sei, in der gleichen Mail ABER DEN UNGLAUBLICHEN Hinweis " Zitat- Eine Lieferung im htcaccessorystore.com nimmt etwa 2-3 Tage in Anspruch- Zitatende; natürlich gegen Barzahlung :angry:.
Also ist der Artikel gegen Bares verfügbar, als Garantieleistung aber mit 5 Wochen Lieferzeit behaftet.
Diese Geschäftspraxis kann ich nur als unverschämt bezeichen, das ist Service "unterste Schiene".
Bitte laßt mich wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, evtl.ob und wie sich die Sache "ohne Bezahlung" beschleunigen läßt.

— geändert am 04.04.2019, 21:28:15 durch Moderator

Antworten
TriplE
  • Forum-Beiträge: 274

29.10.2011, 16:04:44 via Website

Boah - starkes Stück!

Andersrum wird nen Schuh draus - so ists ne Sauerei....!!! *KOTZ*


Da fällt mir doch spontan das Facebook geschreibsel von HTC DACH neulich ein:

ZITAT FACEBOOK:

Liebe Fans, seit Googles Ankündigung von Android 4.0 (Ice Cream Sandwich), haben wir uns die Funktionen und Features der neuen Version angeschaut, um unsere Update-Pläne zu bestimmen. Wir sind für die schnellen und regelmäßigen Updates unserer Android-Geräte bekannt, falls ihr uns nicht glaubt, seht selbst bei Engadget http://www.engadget.com/2011/01/13/verizon-wireless-and-htc-most-eager-to-provide-android-2-2-updat/. Das wird sich auch bei Ice Cream Sandwich nicht ändern. Damit Updates die bestmögliche Leistung und Usability auf das Gerät bringen, müssen Hard- und Software aufeinander abgestimmt werden. Also bitte habt Geduld und wartet ab, bis wir unser Portfolio in diesem Zusammenhang beurteilt haben. Unser Ziel ist es, so viele HTC Geräte wie möglich mit einem Update zu versorgen. Weitere Details und spezifische Geräte teilen wir Euch in den kommenden Wochen mit. Danke.


Naja, die sind dann wohl doch überall sooooooo schnell! Im übrigen - wer nicht bei Facbook ist oder nicht in der HTC DACH Gruppe, der verpasst was! Da ist immer gute Luft, egal was geschrieben wird, es läuft immer auf schlechte Akkuleistung raus....!!! :grin:B):lol:

— geändert am 29.10.2011, 16:09:34

Antworten
Jens T.
  • Forum-Beiträge: 2

31.10.2011, 10:54:58 via Website

Würde das ´gerne an ein "gößeres Glöckchen" hängen, weiß nur noch nicht wo. Hast du eine Idee?

Antworten