Lockscreens

  • Antworten:8
  • Bentwortet
k4rsten
  • Forum-Beiträge: 48

28.10.2011, 10:21:27 via Website

Hallo,
Hab schon die Suche benutzt aber bis jetzt nichts gefunden oder ich bin blind :blink:
Die ganzen Roms haben immer klasse Lockscreens aber ich möchte keine Custom Rom mehr.
Bin mit meiner Root Stock Rom sehr zufrieden und suche jetzt nur einen anderen Lockscreen.
Lockbot hab ich schon im Markt gefunden aber keine Custom Rom hatte davon eine App.

Hat jemand einen Tipp ?

Danke im vorraus für eure Hilfe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.10.2011, 10:48:53 via Website

Widgetlocker ist bei mir im Einsatz. Kostet zwar ne Kleinigkeit, aber das ist zu verschmerzen.
Such doch mal nach Locker im Market...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.10.2011, 10:55:16 via Website

Der GO Locker v1.0 beta 2 ist auch noch einen Blick wert. Zwar noch Beta, aber so wie die Devs drauf sind, kommt da bestimmt noch einige Schmankerl.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

28.10.2011, 18:44:58 via App

Eigentlich solltest Du alle gängigen Lockscreens auch für die Stock Rom nutzen können. Sie muss nur odexed sein und zu Deiner aktuellen Firmware passen. Welchen Lockscreen suchst Du denn? Welche Firmware hast Du drauf?

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

28.10.2011, 18:59:04 via Website

der GO Locker funktioniert aber leider nur zusammen mit dem GO Launcher :-/

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

28.10.2011, 21:05:38 via App

Peter W.
Widgetlocker ist bei mir im Einsatz. Kostet zwar ne Kleinigkeit, aber das ist zu verschmerzen.
Such doch mal nach Locker im Market...
Auch ich benutze "Widgetlocker Lockscreen". Super Lockscreen mit vielen Einstellmöglichkeiten. Auch Widgets können plaziert werden.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
k4rsten
  • Forum-Beiträge: 48

29.10.2011, 09:25:49 via Website

Erstmal ein Danke an euch.
Ich wusste gar nicht das es so viele gibt werd mich das erstmal durcharbeiten.
@Christian ich nutze die JVP und eigentlich such ich nur den Lockscreen welchen zB. das Samsung Ace als Standard hat.
Rechts hast nen Schieber zum Lautlos machen und Links zum entsperren aber leider habe ich den Namen vergessen :-(

//Edit ich hab den Widget Locker gekauft das genau das was ich gesucht habe =)

— geändert am 29.10.2011, 09:50:07

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.10.2011, 19:45:51 via App

k4rsten
Erstmal ein Danke an euch.
Ich wusste gar nicht das es so viele gibt werd mich das erstmal durcharbeiten.
@Christian ich nutze die JVP und eigentlich such ich nur den Lockscreen welchen zB. das Samsung Ace als Standard hat.
Rechts hast nen Schieber zum Lautlos machen und Links zum entsperren aber leider habe ich den Namen vergessen :-(

//Edit ich hab den Widget Locker gekauft das genau das was ich gesucht habe =)

Sehr gute Wahl! :-)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten