HTC Legend - legend wird nicht mehr erkannt

  • Antworten:5
patrick k.
  • Forum-Beiträge: 59

28.10.2011, 00:57:56 via Website

seit geringer zeit wird mein htc legend nicht mehr vom pc erkannt
WIN7 64bit
ich habe die aktuelle htc sync software ist installiert, ich bin langsam echt am verzweifeln kann mir jemand helfen ??

Lg Patrick K.

— geändert am 04.04.2019, 21:28:10 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

28.10.2011, 03:26:34 via App

usb Port am Handy oder Laptop kaputt? sd kaputt? Kabel kaputt? an einen anderen pc probiert?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.10.2011, 07:08:29 via Website

HTC Sync als Admin ausführen, irgend etwas Neues am PC installiert was stören könnte?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
patrick k.
  • Forum-Beiträge: 59

28.10.2011, 16:31:20 via Website

kabel, SD und usb port OK

nicht das ich wüste zumindestens nix was usb brauch ....
admin ausführen brauche ich nicht das sysadmin ^^ ich weis gefährlich und leichtsinnig ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

29.10.2011, 03:19:06 via Website

hardreset :unsure:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
patrick k.
  • Forum-Beiträge: 59

29.10.2011, 20:11:53 via Website

du weist doch selber wie lange das dauert bis das gerät so läuft wie es soll und alles drauf ist ............

das wollte ich eigendlich "nicht" machen !!!!

Antworten