Samsung Galaxy Tab 10.1 — Galaxy Tab 10.1 oder 10.1v?

  • Antworten:9
Robin Vetsch
  • Forum-Beiträge: 33

28.10.2011, 00:31:16 via Website

Morgen :P

Bin neu in der Tablet Welt, habe mich aber entschieden, in 1-5 Monate eins zu kaufen...
Jetzt da ich wirklich keine Ahnung habe möchte ich hier mal fragen, was der unterschied zwischen dem Samsung Galaxy Tab 10.1 und dem 10.1v ist?

Da ich ein Sgs2 Smartphone besitze ist es für mich keine Frage, ob ich eins von Samsung kaufen werde, jedoch ist mir das 7.7 zu klein (Sgs ist ja schon 4.3). Also folgende Fragen:

-Welches ist neuer? 10.1 oder 10.1v
-Was ist am neueren ausser ner 8MP Kamera besser als beim Alten?
-Wird es bald in den nächsten Monaten ein neues Tablet von Samsung geben?
-Sind Launcher wie Go Launcher EX auf einem Android Tablet möglich?


Danke für die Antworten, im Internet ist's schwer die Punkte herauszufinden...

LG Robin

Antworten
Erjen
  • Forum-Beiträge: 522

28.10.2011, 08:02:41 via App

Moinsen,

-also gegenüber dem 10.1V ist die 10.1 noch mit Samsungs Benutzeroberfläche TouchWiz überzogen.

-Die Designrückseite des 10.1 hat sich verändert.

-Zudem ist Tad 10.1 um 2,4 mm dünner.

Ansonsten ist m.E alles gleich geblieben.

Also wenn du mit Gedanken spielst dir in den nächsten ~ 6 Monaten ein Tab zu kaufen, solltest du für dich überlegen, wie dringend du es im Moment benötigst.

Ich habe mir gerade erst das Tab 10.1 bestellt, da Samsung ohne Konkurrenz steht was die Performance / Grafik angeht.

Also wenn du noch warten kannst, gibt es Sicherheit Anfang nächsten Jahres bestimmt was neue(re)s. Ansonsten würde ich mich davon nicht verunsichern lassen, wenn es darum geht kommen jedes 1/2 Jahr neue Tabs raus.

Es hängt also von deinem Anspruch was du mir dem Tab machen möchtest. :)

Möchtest du up2date sein, wird es schwierig sein das passende zu finden, da sich der Markt schnellliebig .

— geändert am 28.10.2011, 08:06:46

Gruß Erjen

Antworten
Robin Vetsch
  • Forum-Beiträge: 33