Samsung Galaxy Tab 10.1 — Galaxy Tab 10.1 Problem mit Flash player

  • Antworten:9
Ilya Asser
  • Forum-Beiträge: 9

27.10.2011, 23:34:09 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe mir vor kurzem galaxy tab geholt. Alles funktioniert einwandfrei, bis auf Adobe Flash Player. Wenn ich irgend eine Video spielen lasse, läuft es bis zu einem gewissen Zeipunkt (ca. 2min), danach nicht mehr: schwarzer Bildschirm, kein Video. Hat jemand vielleicht eine Idee was das sein könnte? Ich habe schon alles mögliche versucht, sogar die Werkeinstellungen zurückgesetzt, das Problem bleibt totzdem.
Es wäre super wenn jemand helfen könnte dieses Problem zu lösen, vielleicht habe ich irgendwas übersehen.

Vielen Dank im Voraus..

Antworten
Ulrich B.
  • Forum-Beiträge: 1.061

28.10.2011, 07:34:48 via App

Ilya Asser
Hallo zusammen,

Ich habe mir vor kurzem galaxy tab geholt. Alles funktioniert einwandfrei, bis auf Adobe Flash Player. Wenn ich irgend eine Video spielen lasse, läuft es bis zu einem gewissen Zeipunkt (ca. 2min), danach nicht mehr: schwarzer Bildschirm, kein Video. Hat jemand vielleicht eine Idee was das sein könnte? Ich habe schon alles mögliche versucht, sogar die Werkeinstellungen zurückgesetzt, das Problem bleibt totzdem.
Es wäre super wenn jemand helfen könnte dieses Problem zu lösen, vielleicht habe ich irgendwas übersehen.

Vielen Dank im Voraus..

Moin,Moin,IIya,

Hast du das auch schon mal im richtigen Forum probiert? Hier bist du im 7" Forum. Daher denke ich das du im 10.1" Forum mit deinem Anliegen besser aufgehoben bist.

Poste dort doch auch nochmal.

Gruß
Uli

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.10.2011, 07:35:11 via Website

Hallo Ilya,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Ich verschiebe Dich mal ins richtige Forum...

— geändert am 28.10.2011, 07:36:38

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Ilya Asser
  • Forum-Beiträge: 9

28.10.2011, 09:12:27 via Website

Vielen Dank, habe nicht aufgepasst vor lauter Aufrgung!!!!

Antworten
Ilya Asser
  • Forum-Beiträge: 9

28.10.2011, 15:31:54 via Website

Hat denn jemand eine Idee?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.10.2011, 16:07:33 via Website

Pushen ist nicht gern gesehen. Habe doch bitte etwas Geduld. Wenn jemand etwas zu Deiner Frage weiß, wird er das hier mitteilen. Es sind ja noch nicht mal 24h vergangen!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Ilya Asser
  • Forum-Beiträge: 9

28.10.2011, 17:22:04 via Website

Ok. Habe nicht viel Erfahrung mit Posten, Forums usw. Vorgestern habe ich mein Tab bekommen und jetzt dieses Problem.
Also Warten ist angesagt...

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.10.2011, 17:34:58 via Website

Hast Du mal den FP/Update deinstalliert (über Anwendungen verwalten), Resetten (über E/A-Knopf, lange drücken) und dann noch mal installieren oder updaten?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Ilya Asser
  • Forum-Beiträge: 9

28.10.2011, 23:52:40 via Website

Anscheint hat das funktioniert, ich hätte nicht gedacht das Neustarten notwendig ist. Mal sehen ob das Problem nochmal auftaucht.
Vielen-vielen Dank, für guten Rat.:grin:

Antworten
Ilya Asser
  • Forum-Beiträge: 9

01.11.2011, 19:03:35 via Website

Hallo nochmal,
Problem mit dem Flash Player ist immer noch da... Nach 2-3 Minuten hört es auf videos zu zeigen oder springt auf das nächste Video, falls mehrere eingebunden sind. Es wäre super wenn Jemand mit Info helfen könnte...
Viele Grüße

Antworten