Samsung Galaxy S2 — O2 handy defekt einschicken

  • Antworten:2
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

27.10.2011, 23:32:05 via App

jetzt muss ich mein handy doch einschicken...mir geht dieses < bildschirm einfrieren> doch auf den sack...hardware problem definitiv tippe auf das display..frage: ich hab es im netz bei o2 bestellt...holen die das ab, schicke ich es auf eigene kosten hin, gebe ich es irgendwo ab? hat jemand erfahrung?
danke im voraus

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

28.10.2011, 00:05:19 via App

Hast du es über "my handy" ?? In deinen unterlagen und auf der website gibt es ne 0800 nr für "my handy" kunden die helfen dir gerne weiter bzw veranlassen auch einiges musst glaub ich eh vorher dich dort melden wegen rma nummer etc usw sofort gedönse. Leider hab ich die nr grad net zur hand.

lg & guten morgen

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

28.10.2011, 00:07:02 via App

ja guten morgen :-) und ja my handy., ok danke gucke morgen auf der seite nach. vielen dank und gute nacht :-)

Antworten