HTC Desire HD - Cm7 und Telefonnetz

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

27.10.2011, 20:58:14 via App

Hallo.

Ich habe probleme mit meinem Netzempfang. Wenn ich das Telefon starte hab ich kurz Empfang aber dann verschwindet er.. Hatte ich bisher noch nie.

— geändert am 04.04.2019, 21:28:06 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

27.10.2011, 21:30:36 via Website

Karl Wiggum
Hallo.

Ich habe probleme mit meinem Netzempfang. Wenn ich das Telefon starte hab ich kurz Empfang aber dann verschwindet er.. Hatte ich bisher noch nie.

Hallo Karl,

könnte es sein, dass dein Provider zur Zeit an seinen Handymasten schraubt??
Ein Anruf bei deinem Provider würde dir vielleicht weiterhelfen.

Wenn es nicht so ist - einfach nochmal melden.

Gruß Manfred

Antworten
Karl Wiggum
  • Forum-Beiträge: 428

28.10.2011, 15:09:52 via App

Okay. Problem behoben. Hatte das widget von go launcher genutzt um den traffic und und aus zu machen. Aus ging er, an nicht :)

Antworten