Samsung Galaxy S 2 — Facebook Sync

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

27.10.2011 19:43:34

Hallo, also ich habe ein kleines Problem, Kontakte kann ich Syncronisieren, aber wenn ich manche Kontakte Verknüpfe werden sie dann bei mir in der Kontakt Liste nach dem Namen wie bei Facebook angezeigt, wie kann ich das rückgängig machen und die Namen anzeigen lassen wie ich sie gerne hätte?

27.10.2011 20:21:22

Hmm irgend wie finde ich nicht wie, aber suche fleißig.

Kann man vielleicht den hauptbildschirm in die mitte verschieben? Also das er nicht ganz links ist wie Standart ohne irgend einen Launcher zu Installieren?

Gelöschter Account

27.10.2011 23:00:01

Verstehe nur Bahnhof.
Kannst Du bitte die Frage nochmal anders formulieren?
Wenn möglich in einem neuen thread. hat ja nichts mehr mit Facebook zu tun.

27.10.2011 23:33:11

Alex B.


Kann man vielleicht den hauptbildschirm in die mitte verschieben? Also das er nicht ganz links ist wie Standart ohne irgend einen Launcher zu Installieren?


falls ich dich richtig verstanden habe.... Menü button - bearbeiten und dann kannst du den Hauptbildschirm bzw die komplette "Folie" an 2. oder 3. usw Position schieben
..

war das gemeint!?!