Gekaufte Apps

  • Antworten:4
MarcusC
  • Forum-Beiträge: 7

27.10.2011, 18:22:44 via Website

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, ich habe mir ein neues Handy gekauft. Meine bisher gekauften apps, sind die verloren oder kann ich mir die erneut laden?

MfG
MarcusC

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.10.2011, 18:24:49 via Website

Hallo Marcus,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß onBoard.

Du kannst Dir die Apps wieder auf Dein neues Phone laden. Du musst Dich nur mit Deinem Account, wo Du die gekauft hast, wieder anmelden.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
MarcusC
  • Forum-Beiträge: 7

27.10.2011, 18:41:27 via Website

Danke Dir tom-cat,

ich habe meine Anwendungen hier bezahlt und gekauft. Darum frage ich hier.

Gruß MarcusC

Antworten
Jürgen K.
  • Forum-Beiträge: 136

27.10.2011, 18:50:55 via Website

Merci Sylvester

Die Frage hatte ich auch schon !

Titanium Backup Pro war auch ein guter Tipp von dir ! :#

Gruss
Jürgen

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

28.10.2011, 22:59:10 via Website

Also Apps die du hier bei AndroidPIT gekauft hast kannst du selbstverständlich wieder auf deinem neuen Gerät installieren.
Gehe einfach in der AndroidPIT App Center App auf die Anwendung die du schon gekauft hast und klicke auf Installieren.
Fertig. :)

Antworten