battlefield 3 od. modern warfare 3?

• Antworten:25
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.10.2011 09:31:10

Bastian S.
Man würde ich das Spiel (BF3) gerne spielen. Aber so kompliziert, wie die es einem heute machen, würde ich glatt sagen, gar keins!

Verdammter Online-Aktivierungs-Mist.. wer sich das ausgedacht hat.. usw.

Tjoh, damals habe ich mir aus diesem Grund HalfLive 2 nicht gekauft.
Erst kürzlich in der Orangebox habe ich mir es geholt, da bestand der Zwang zum Onlinefreischalten nicht mehr....

30.10.2011 07:39:18

Origin,das Programm,mit dem man sich für bf3 einloggen muss,weisst Datenschutzrechtliche Probleme auf.Das game wird gerade boykottiert amazon Bewertungen ansehen!Desweiteren gibt es einen unterschriftensammlung um gerichtlich vorgehen zu können.Jungs,die lesen eure gesamte festplatte aus und geben die Daten weiter.Die alarmglocken läuten und es ist was im Gange.Auch diebpiratenpartei beteiligt sich.

30.10.2011 17:19:03

g
zocke nur auf xbox live. einfache Antwort. willst du Action mw3

willst du reale Multiplayer Gefechte bf3

zocke beide Teile ewig.(cod und bf)

aber wenn es drum geht welches Spiel die längste spielbarkeit hat. eindeutig bf 3. Multiplayer ist und bleibt Ungeschlagen

www.myspace.com/silverresistance

30.10.2011 17:24:09

Muxl
Origin,das Programm,mit dem man sich für bf3 einloggen muss,weisst Datenschutzrechtliche Probleme auf.Das game wird gerade boykottiert amazon Bewertungen ansehen!Desweiteren gibt es einen unterschriftensammlung um gerichtlich vorgehen zu können.Jungs,die lesen eure gesamte festplatte aus und geben die Daten weiter.Die alarmglocken läuten und es ist was im Gange.Auch diebpiratenpartei beteiligt sich.

du denkst doch nicht Wirklich das die die ersten sind die sowas machen? wie naiv denkst du. erstens nutzt du google, kleiner wink, zweitens wird sowieso alles schon bei der Installation vieler Spiele was durchgeguckt. mein Gott in was für ner Welt leben wir, ist doch piepegal. wenn ihr Keine Spionage wollt spielt Memory und verkauft eure Technik. nicht böse gemeint nur Meine Meinung

30.10.2011 18:45:06

Pascal P.
Muxl

du denkst doch nicht Wirklich das die die ersten sind die sowas machen? wie naiv denkst du. erstens nutzt du google, kleiner wink, zweitens wird sowieso alles schon bei der Installation vieler Spiele was durchgeguckt. mein Gott in was für ner Welt leben wir, ist doch piepegal. wenn ihr Keine Spionage wollt spielt Memory und verkauft eure Technik. nicht böse gemeint nur Meine Meinung
Deine Meinung taugt nix, meine Meinung....

01.11.2011 04:43:02

Muxl
naja,dann ist es dir also egal,dass die sich das recht laut eula rausnehmen,deine komplette festplatte abzuscannen....ok dann scann ich deine auch mal ab.Gib mal deine ip.

wer damit nicht klar kommt kauft das Spiel halt nicht. mein gott

— geändert am 01.11.2011 04:43:21

01.11.2011 04:44:41

Pascal P.
Muxl
naja,dann ist es dir also egal,dass die sich das recht laut eula rausnehmen,deine komplette festplatte abzuscannen....ok dann scann ich deine auch mal ab.Gib mal deine ip.

wer damit nicht klar kommt kauft das Spiel halt nicht. mein gott

Hier geht's um Grundsätze, nicht ums klar kommen....