Grüße

  • Antworten:6
muesli_special_k
  • Forum-Beiträge: 9

27.10.2011, 15:17:43 via Website

Grüße: wie wir sagen,

hi ich bin Chris Musiker/will Schauspiel studieren und freue mich ein Smartphoe (Handy sagt man ja nicht mehr) mit Android Betriebsystem zu besitzen. Auch wenn wir Jobs ne menge zu verdanken haben. Ich hab das S Plus und bin sehr zufrieden (kann man hier ja gar nicht auswählen )
Ich bin Sänger Gitarrist Allrounder im Bereich Musik falls ihr Lust habt, gute Rockmusik zu hören die nicht 3 min dauert sondern 6-8 (back to the roots)

myspace.com/thezeps hört dochmal rein.

So das wärs auch schon

— geändert am 27.10.2011, 15:20:16

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.10.2011, 15:22:05 via Website

Hallo Chris,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Na dann bis später....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

27.10.2011, 15:32:26 via Website

Hallo Chris!

Auch von mir ein Herzliches Willkommen. :grin:

Ich persönlich finde es gut, dass sich das Wort "Handy" aus unserem Sprachgebrauch entfernt. Nutzen doch nur wir deutschen dieses englisch klingende Wort. Alle anderen sagen was anderes. :)

Übrigens: Musiker und Smartphone passt klasse. Guck dir nur unseren Blogger Michael Dunstheimer an. :lol:

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.10.2011, 19:44:00 via App

Moin,