Vergleich Samsung Galaxy W mit Xperia Ray

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

27.10.2011, 14:31:37 via Website

Hallo,
ich suche zz. ein neues Handy und bin mittlerweile beim Xperia Ray und dem Galaxy W angelangt. Wichtig hierbei ist mir eine gute Kamera, weshalb ich mir das Xperia Ray herausgesucht habe. Nun lese ich aber oft dass die Kamera nicht so gut wie angepriesen ist.
Technisch wäre ja aktuell das Galaxy W im Preisbereich von 250-300€ die beste Wahl(verbessert mich bitte wenn ich damit Falsch liege!).
Nun frage ich mich ob nicht vl. das Galaxy W in Sachen Kamera gleichwertig mit dem Xperia Ray ist!?
Habt ihr abseits von den beiden Geräten einen Tipp in dieser Preisklasse für mich?(mit Augenmerk auf die Kamera!)
Danke für eure Hilfe!
LG
Roxxor

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

28.10.2011, 09:50:08 via App

Ich habe mal gegoogelt und es wird oft gesagt das diese Kamera einen erheblichen rotstich hat! Zumal soll der autofokus oft nicht gut funktionieren! Ich denke wenn du bei google mal danach suchst findest dj einiges was dir wahrscheinlich sagt das dass Galaxy w zwar ein gutes mittelklasse Smartphone ist aber bei der Kamera klar negativ auffällt!

Beim ray habe ich jetzt nicht geguckt müsstest du selbst mal nach googlen ;)

Antworten