Toshiba Thrive (AT 100) - Update auf Android 4.0?

  • Antworten:3
Androhung Fan
  • Forum-Beiträge: 7

27.10.2011, 13:23:38 via Website

Was meint ihr, wie hoch die Chancen auf ein Update auf Android 4.0 für das AT 100 sind?

Habt Ihr was gehört?

— geändert am 15.03.2019, 01:02:29 durch Moderator

Antworten
raphael s.
  • Forum-Beiträge: 28

18.04.2012, 21:06:55 via Website

Habe gerade gelesen dass toshiba dran sein soll und gegen ende frühling soll es das update geben :grin::grin:

Antworten
Simone
  • Forum-Beiträge: 5

16.06.2012, 11:54:54 via Website

Gibt es da schon Neuigkeiten?


Ich hatte vor 1-2 Monaten 2 Systemaktualisierungen, wobei man erst die erste Installieren sollte, damit die nächste auch klappt.
Nun kann ich das andere aber nicht installieren und ich weiß nicht woran es liegt.
Die Vorraussetzung, dass die Systemaktualisierung X vorhanden sein sollte ist gegeben, aber es klappt trotzdem nicht.
Was mach ich nun? Ist das ein Umtauschgrund?
Hatte das auch jemand?

Antworten
raphael s.
  • Forum-Beiträge: 28

18.07.2012, 09:10:18 via Website

Simone
Gibt es da schon Neuigkeiten?


Ich hatte vor 1-2 Monaten 2 Systemaktualisierungen, wobei man erst die erste Installieren sollte, damit die nächste auch klappt.
Nun kann ich das andere aber nicht installieren und ich weiß nicht woran es liegt.
Die Vorraussetzung, dass die Systemaktualisierung X vorhanden sein sollte ist gegeben, aber es klappt trotzdem nicht.
Was mach ich nun? Ist das ein Umtauschgrund?
Hatte das auch jemand?



Hey, es gab bei einigen Tabs bei der letzten Aktualisierung Probleme, es wurde dann aber nochmal eine überarbeitete Version der 3.2 Version gemacht. Es sollte auch seit anfang des monats die Aktualisierung auf 4.0 geben, ich würde darauf warten, die letzte Version hatte nicht viel Sinn...

Antworten