Servus zusammen!

  • Antworten:4
Dominic H.
  • Forum-Beiträge: 1

27.10.2011, 13:16:38 via Website

Hallo liebe Community!

Ein iOS User hat sich entschieden und ist zu einem Android User geworden.
Vorher ein iPhone 4, jetzt ein HTC Sensation.

Mein Name ist Dominic, bin 16 Jahre alt (im November 17), wohne in Nürnberg (Bayern) - Ursprünglich komme ich aber aus Dortmund (NRW).
Ich freue mich auf eine gute, starke und freundliche Community!

Auf ein gutes ;-)

Viele Grüße,
Dominic H.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

27.10.2011, 13:26:38 via Website

Hallo Dominic,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Na dann erst mal bis später.....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.10.2011, 13:37:58 via Website

Hallo Dominic,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und noch viel Spass beim Lesen und Schreiben. :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

27.10.2011, 23:16:49 via App

Hallo Dominic,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum von AndroidPIT und viel Spaß mit deinem Androiden.

Viele Grüße aus Oberfranken nach Mittelfranken -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

28.10.2011, 22:47:21 via Website

Jup, auch von mir ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT! :)

Und um eins klar zu stellen: Nürnberg liegt nicht in Bayern, sonders in Franken! :P

Antworten