HTC Desire - HTC Desire Akku Problem

  • Antworten:3
Kev F
  • Forum-Beiträge: 39

27.10.2011, 09:32:58 via Website

Schönen guten Tag,

seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem HTC Desire Akku.
Mein Akku entleert sich zu schnell, daher habe ich mir die App " Battery Monitor" gedownloaded um zu sehen, wieviel mA ich verliere und siehe da,
der Akku verliert im Standby ca.: -130mA , dass scheint mir nicht ganz normal zu sein, vorallem , weil ich alle Task beendet habe und er immer noch so viel Akkuleistung verliert.

Hat jemand zufällig eine Lösung oder weiß einen Rat , woran dies liegen könnte ?

Desire Daten:

Akku: 4300 mV
Rom: InsertCoin 1.1.1 Stable

— geändert am 04.04.2019, 21:27:51 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

27.10.2011, 21:34:41 via Website

Lass die Tasks in Ruhe. Android verwaltet seinen Speicher alleine und bislang gab es hier keinen User, der das besser hinbekam.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Tobias G.
  • Forum-Beiträge: 593

28.10.2011, 08:50:55 via App

Du hast kein Problem mit deinem Akku. Eher umgedreht.

Wie Ali schon sagte... Lass lieber Android den Speicher verwalten.

Du kannst mal mit process monitor widget ein paar Stunden aufzeichnen. Hinterher kannst du in der Auswertung sehen, welche Apps am meisten CPU wollen...

"Ein Problem ist schon dann teilweise gelöst, wenn man weiß dass man es hat."

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

28.10.2011, 09:19:57 via Website

Schau mal in den ersten Link meiner Sigantur, da gibt es einiges was Dir vll. weiterhelfen kann, ansonsten bin ich auch der Meinung meiner beiden Vorredner.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten