"Tausche Galaxy S2 (und mehr; evtl mein Haus) gegen eiPhone 4S"

  • Antworten:11
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

27.10.2011, 08:40:46 via App

Moin Leute!

Ist es euch nicht auch schon aufgefallen dass z.Zt. ziemlich viele ihr SGS2 gegen nen Apfel tauschen möchten? Das ist doch unverständlich.. Ich will hiermit keinen Flame-War oder so anzetteln, aber WENN man schon bei Android ist dann sollte man dabei bleiben und nicht sein Smartphine abwerten!
Ich habe wirklich das Gefühl dass seit der Vorstellung des 4S ziemlich viele Androidianer wechseln möchten, wobei die Apple-Fanboys in meinem Umfeld kaum ein Wort darüber verlieren..
Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine..

MfG

Antworten
Maik S.
  • Forum-Beiträge: 38

27.10.2011, 09:04:54 via App

Ich höre in meinem Umfeld auch nichts von einem Hype bezüglich des iPhone 4S. Und dass so viele tauschen wollen ist für mich auch eher unverständlich und irgendwie verwirrend.
Man hört nichts gutes und die Kurse sinken, trotzdem wollen so viele lieber ein 4S als ein Galaxy S2.

Naja, ich bleibe beim SGS und bin sehr glücklich mit den Funktionen und den Möglichkeiten, vor allem was custom Roms angeht.

MfG

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

27.10.2011, 10:50:17 via Website

Halllo Kosta,

ich denke für einen echten AndroidFan ist dein Beitrag kein Thema - der spekuliert auf kein IPhone,
der denkt eher an den Kauf, des neuen Nexus nach.

Aber es gibt sehr viele User, die durch einen Vertragswechsel ein Galaxy S2 erhalten haben, da es ja
lt. Werbung und Testberichten das "Beste" war hat man es genommen...
Jetzt sind einige darauf gekommen das Android manchmal doch etwas kompliziert zu bedienen ist
und wollen es gegen das neue IPhone tauschen. Warum nicht, jeder soll das nehmen mit dem er glücklich ist.
Und dann gibt es noch die..."Weil die Susi in der Nachbarklasse ein schickes neues IPhone hat, dass so toll
funktioniert - jetzt möchte ich auch eines"

Also ich denke nicht, das Apple mit seinem neu überholten IPhone, Android etwas wegnehmen kann.

Viele Grüße
Manfred

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

27.10.2011, 12:54:21 via App

Find ich gut. Vieleicht kann ich mit jemandem in der Umgebung mein iPhone 4, gegen ein richtiges Smartphone tauschen.

Antworten
Dennis N.
  • Forum-Beiträge: 31

27.10.2011, 13:38:13 via App

der einzige Grund den ich sehe für ein 4s wär die sprachsteuerung die aber auch nur ein lustiges gimmick ist und bestimmt auch für Android entwickelt werden kann (appentwickler haben ja viele gute ideen), ansonsten ist das ansichtssache welches System man mehr mag, ich persönlich finde z.B. iOS hässlich

das s2 hat aber auch stärkere Hardware, selbst gamestar die ja nun nicht auf smartphones spezialisiert sind und bei denen sogar fast alle iphones haben finden das s2 besser
aber jedem das seine sag ich immer

wer iPhone nur wegen der Oberfläche will kann auch MIUI nutzen xD

Antworten
Heiko M.
  • Forum-Beiträge: 280

27.10.2011, 14:49:20 via App

Jeder wie wer will, soviele wollen nicht tauschen das täuscht nur und wenn dann bestimmt weil das iphone neu rausgekommen ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 30

27.10.2011, 23:02:48 via App

Hallo, ich weiß nicht was die alle mit diesem scheiss IPhone haben, ja Hallo gehts noch. Ich würde mein SGSII mit nichts auf der Welt tauschen wollen erst recht nicht mit diesem i Schrott. Das ist auch nur der Name, genauso wie das iPod oder Tablet. Es gibt Geräte die wesentlich besser sind, beste Beispiel das SII. Aber jedem das seine.

Antworten
Hannoverliebt-Söan
  • Forum-Beiträge: 82

27.10.2011, 23:14:09 via Website

Ich würde mein Desire Z gebraucht gegen ein neues Sensation XE tauschen, jemand interesse ?

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

27.10.2011, 23:37:35 via App

Manfred Z.

Und dann gibt es noch die..."Weil die Susi in der Nachbarklasse ein schickes neues IPhone hat, dass so toll
funktioniert - jetzt möchte ich auch eines"


Stimmt nicht, Susi hat noch ein Milestone (1) und wartet auf die demnächst anstehende Vertragsverlängerung. Dann gibt's einen Androiden mit stärkerem Motor und größerem Tank. *Freu*
:D

We won't get fooled again.

Antworten
Muxl
  • Forum-Beiträge: 29

29.10.2011, 07:24:38 via App

bei mir gibts nur Äpfel zum reinbeissen im Haus,meine nymphies würden mir was husten...Auf dem SGS 2 kann man doch viel mehr sehen,wenn man reinguckt ggg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

29.10.2011, 16:10:42 via App

wow, das freut mich dass mein Beitrag nicht negativ aufgenommen wurde. :) das heißt wohl dass ich doch nicht der einzige mit dieser Auffassung bin.

MfG

Antworten