Standart Rom Base

  • Antworten:6
Chris SH
  • Forum-Beiträge: 29

26.10.2011, 22:45:55 via Website

Kann mir vll einer sagen welche Rom als Standart aufm tab installiert ist bei Base? Mit JM6 liege ich glaube ich richtig oder?


lg, chris

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

27.10.2011, 13:31:41 via App

Ja da könntest du recht haben, ich denke nicht das da grosse Unterschiede sind. Aber ich kann nachher mal bei meiner Frau nachschauen die hat das Ding ja von Base.

Lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Chris SH
  • Forum-Beiträge: 29

27.10.2011, 13:32:22 via Website

Das wäre sehr nett.Jetzt schon ein mal ein Danke!


lg, chris

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

27.10.2011, 13:42:53 via App

Brauchst du das Standard Rom oder warum fragst du?

Wenn du die Rom brauchst sag Bescheid dann werf ich dir die von meiner Frau auf meine Webseite zum download.

Lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Chris SH
  • Forum-Beiträge: 29

27.10.2011, 13:44:42 via Website

Jap die brauch ich.Wäre nett wenn du mir die hochladen koenntest.

lg, chris

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

27.10.2011, 14:28:56 via App

Schau mal nachher gegen 18uhr auf meiner Homepage vorbei ich schau mal wo ich dir Rom unterbringen in dem halb fertigem Gewurstel.

Ich hoffe Du weißt wie man die zurück flashed, wenn Du Hilfe brauchst frag bitte vorher. In letzter Zeit habe ich festgestellt fragen die Leute erst wenn alles zu spät ist.

Lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Chris SH
  • Forum-Beiträge: 29

27.10.2011, 14:54:09 via Website

Gibt es von Jm6 Froyo schon ein update auf Gingerbeard?Oder ist das auch die aktuelle?(Die wäre dann ja schon über ein Jahr alt O.o)


lg, chris

Antworten