[Webseite] Redakteur gesucht

  • Antworten:2
Tom
  • Forum-Beiträge: 5

26.10.2011, 21:40:39 via Website

Hallo liebe Community,

seit ca. 2 Monaten gibt es eine kleine heranwachsendes News-Portal/Community rund um das Custom Rom MIUI. Allerdings möchte ich nicht nur aktuelle News über die Rom bzw. über das dazugehörige Smartphone Mi-One schreiben. Denn es soll den Usern auch gleich möglich sein aktuelle News über Android/Smartphone zu erfahren, da mir dies aber persönlich über den Kopf steigen würde suche ich 1-2 zuverlässige Redakteur die dies realisieren können.
Ihr solltet allerdings Spaß an dem Projekt mitbringen und auch sehr zuverlässig sein, denn News klau werde ich nicht wirklich dulten. Die Seite soll eine eigenständige Seite werden mit guter Übersicht.

Wenn du dich angesprochen fühlst kannst du mir eine PM schreiben.

[Link durch Fabi entfernt]

Ich hoffe das ich jemanden zuverlässigen finde, der eine junge Seite unterstützen will und die Seite bekannter machen möchte, als wie sie jetzt schon ist.

Schönen Abend euch noch
Tom

P.S.: Ich hoffe ich habe den richtigen Bereich getroffen.

— geändert am 28.10.2011, 20:07:42 durch Moderator

Antworten
Maximilian O
  • Forum-Beiträge: 990

28.10.2011, 19:23:38 via App

Die Seite sieht richtig gut aus, hat gleichmal seinen Weg in meine lesezeichen gefunden :)
Wünsche dir viel Glück mit eurem Blog.
MfG

Vergiss nie wieder Geburtstage, oder viel schlimmer, deinen Hochzeitstag - Birthdays Download

Antworten
Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

28.10.2011, 20:06:57 via Website

Hi Tom,

ich hoffe, Du verstehst, dass wir uns über einen solchen, nicht abgestimmten Beitrag ein wenig ärgern. Das ist Dein dritter Beitrag hier und Du suchst gleich nach Personal für einen fremden Blog?? Sorry, das geht leider so nicht...

Bitte verstehe das nicht falsch. Aber sowas lassen wir maximal von regelmäßigen Mitgliedern zu.

Viele Grüße,
Fabi

Antworten