Neuer Android User aus Muc hier

  • Antworten:5
F_Muc
  • Forum-Beiträge: 175

26.10.2011, 16:31:30 via Website

Hi, seit 2 Tagen neu hier und möchte noch allen Willkommen sagen und hoffe auf regen Erfahrungsaustausch.

Bin aus München und Umsteiger von Nokia auf Samsung SG2....(das sind welten zwischen) smile.

Bis denne
Frank

------------
Entertain Premium(4)VDSL-50
TV-Samsung 3D LE46C750 + SG2 I9100 (ohne Anbieter Branding)
Egreat S800 Ultra
YAMJ-Ember Moderator / Administrator
German YAMJ+Ember Support Forum

SG2 I9100 (Goa 5.1 + LPI 4.0.3) Syabas C-200 / S800 EG YAMJ-Ember Moderator / Administrator German YAMJ+Ember Support Forum Noch keine @Dropbox. Hier Kostenlose Anmeldung! [Dein Netload Account anlegen]('http://netload.in/index.php?refer_id=rTjLrKB&id=5')

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

26.10.2011, 16:33:38 via Website

Hi,
herzlich Willkommen auf AndroidPIT. Du wirst hier bestimmt viel neues lernen können :)
Viel Spaß beim Lesen und schreiben
Gruß Tim

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

26.10.2011, 16:35:44 via Website

Hallo F Muc,

herzlich Willkommen hier bei AndroidPIT!

Da hast Du ja noch ein gutes Stück umgewöhnung vor Dir :lol:

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.10.2011, 16:39:22 via Website

Hallo Frank,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Na dann bis später....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

26.10.2011, 17:02:40 via Website

Hi, auch von mir ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT! :)

Antworten
F_Muc
  • Forum-Beiträge: 175

26.10.2011, 17:39:07 via Website

Danke Euch allen für die herzliche Begrüßung......Fühl mich schon richtig wohl hier...smile..

Ja, es ist eine Umstellung von Nokia-Symbian zu Android, habe es aber bisher ohne Probleme
hinbekommen und mich sehr schnell an Andoid, Software-Apps, selbst Kies etc. gewohnt.
Hab schon viele Coole Apps installiert die einem die Arbeit erleichtern.

Habs jedenfalls nicht bereut nach nunmehr über 10 Jahren Nokia zu einem "modernerem" System gewechselt zu sein. Hatte erst echt zweifel
ob ich Samsung oder Iphon nehmen soll, jedoch haben mich Berichte und Fakten in der Realität überzeugt mich für Andoid - Samsung mich nun zu entscheiden...

Wie gesagt, schon jetzt nach wenigen Tagen möchte ich nicht mehr zurück..Mein Nokia N97 kommt mir schon jetzt in der Bedienung etc. "vorsinflutlich" vor.....grins..

@tom_cat: Danke für den Tip mit dem Handbuch und den Apps..Echt super...Bin schon am lesen...Klasse Arbeit...Respect

--------------------
Entertain Premium(4)VDSL-50
TV-Samsung 3D LE46C750 + SG2 I9100 (ohne Anbieter Branding)
Egreat S800 Ultra
YAMJ-Ember Moderator / Administrator
German YAMJ+Ember Support Forum

— geändert am 26.10.2011, 18:02:42

SG2 I9100 (Goa 5.1 + LPI 4.0.3) Syabas C-200 / S800 EG YAMJ-Ember Moderator / Administrator German YAMJ+Ember Support Forum Noch keine @Dropbox. Hier Kostenlose Anmeldung! [Dein Netload Account anlegen]('http://netload.in/index.php?refer_id=rTjLrKB&id=5')

Antworten